Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
@Eisbaer2010 der Namen Adresse und die anderen Kundendaten muss im Festnetzvertrag genauso lauten wie im Congstarvertrag und zudem muss es ein berechtigter Vertragstyp sein sprich ein Allnet Flat sein.
danke für Deine Antwort. Ich habe weder meine Kundendaten bei Congstar noch bei Telekom geändert. Bis jetzt bekam ich den Vorteil. Mein Festnetztarif sollte über 19,95€ kosten und laut Congstar habe ich eine Allnet Flat.
laut System ist der Kombivorteil bei dir aber noch eingebucht. Dein Tarif hat dadurch 32GB. Ich kann die E-Mail leider nicht sehen. Wenn du aber keine Daten geändert hast, sollte sich auch am Vorteil nichts ändern. Bitte behalte das im Auge und melde dich, falls der Vorteil doch entfallen sein sollte, dann können wir uns das noch einmal genauer anschauen.
Eigentlich habe ich aber bei Congstar gar keinen Tarifwechsel durchgeführt. Einen Vertrag habe ich gekündigt und später einen neuen, den jetzigen Vertrag, abgeschlossen.
offensichtlich hat das System nun seine Meinung geändert und mir den Vorteil wieder gewährt.
Eine Mail über die Änderung, wie bei dem Wegfall, habe ich (noch) nicht erhalten. Aber die Anzeige in der Congstar App zeigt mir die Berücksichtigung des Vorteils, durch das höhere verfügbare Datenvolumen, nun an.