Nach Rufnummerportierung von ALDI zu Congstar kann mich meine Frau von ihrer ALDITAILK Nr nicht mehr erreichen

  • Ich hätte mir den Zirkus keine Woche angetan. Der Thread hier ist ja eine Farce. Sorry. Hätte mir eine andere Sim von einem anderen Anbieter besorgt, und gut ist. Sorry für meine Meinung. Aber das hier eskaliert ja zur Never Ending Story und schaukelt sich immer weiter hoch. Werde das hier nicht weiter verfolgen. Selbst mich als aussenstehender nervt das mittlerweile.

    Ich hätte mir den Zirkus keine Woche angetan. Der Thread hier ist ja eine Farce. Sorry. Hätte mir eine andere Sim von einem anderen Anbieter besorgt, und gut ist. Sorry für meine Meinung. Aber das hier eskaliert ja zur Never Ending Story und schaukelt sich immer weiter hoch. Werde das hier nicht weiter verfolgen. Selbst mich als aussenstehender nervt das mittlerweile.

    Wenn das Telekom Netz gestört ist hilft auch kein anderer Anbieter im Telekom Netz. Und ich nehme an dass er zum Telekom Netz wechseln wollte. Ist halt etwas unglücklich dass es bei der Portierung Fehler gab und dann noch kurz darauf das Telekom Netz an seinem Standort und näherer Umgebung gestört ist.

    Ich hätte mir den Zirkus keine Woche angetan. Der Thread hier ist ja eine Farce. Sorry. Hätte mir eine andere Sim von einem anderen Anbieter besorgt, und gut ist. Sorry für meine Meinung. Aber das hier eskaliert ja zur Never Ending Story und schaukelt sich immer weiter hoch. Werde das hier nicht weiter verfolgen. Selbst mich als aussenstehender nervt das mittlerweile.

    ...würde ich mir auch nicht noch einmal antun - aber auch nicht eine erneute Portierung der Nummer!
    So blieb mir nur den ganzen Frust wenigstens loszuwerden.
    Heute morgen gelingen mir die ersten Anrufe auch ohne WLAN! Hoffe, dass es jetzt dabei bleibt!
    Man hat mir ja eine großzügige Erstattung zugesagt! Den ganzen Ärger wird man mir kaum ersetzen können.
    Der Wechsel war angesagt, weil an meinem Standort für O2 tatsächlich kaum Empfang war - jetzt komme ich von 0-1 immerhin auf 1(-2) angezeigte SendeBälkchen und hoffe, dass bei Erweiterung des Sendemastes das Ganze noch ein bisschen besser wird!

    henry50 Das klingt ja zumindest nach einem Teilerfolg :)


    Wir haben gerade wieder die Rückmeldung bekommen, dass bei euch der ganze Mast ausgetauscht werden muss, also komplett neue Infrastruktur vor Ort.

    Aktuell wurde offenbar der alte Mast irgendwie wieder ans Laufen gebracht, was den geringen aber vorhandenen Empfang erklären würde. Die aktuellen Maßnahmen sollen bis zum 09.02. andauern.


    Die nächste Runde soll vom 20.-21.02. durchgeführt werden. Was genau dann gemacht wird, wurde bisher leider noch nicht kommuniziert.


    Ich hoffe, dass der Empfang sich in der Zwischenzeit einigermaßen hält und erstatte dir den Kaufpreis auf dein Bankkonto. Du erhältst die Zahlung innerhalb von 14 Tagen.


    Liebe Grüße Tatiana

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Vielen Dank für diese Infos und eure kulante Regelung!
    Ich halte meine Ersatzkarte am Laufen und möchte diesen Thread erst einmal ruhen lassen ! Sollte sich bis Ende Februar der Empfang immer noch nicht normalisiert haben, werde ich erneut berichten!
    Alaaf !

    Hey henry50,

    wir drücken die Daumen. Melde dich auch gerne zwischendurch, wenn es Änderungen gibt.
    Ich werde hin und wieder auch einen Blick in dein Kundenkonto werfen ob es Aktualisierungen gibt. Drück alle verfügbaren Daumen, dass wir das bald geschafft haben.


    MFG

    Mario J.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube