sind die Aktuellen Verträge nicht rabattiert durch CB
Hallo
Du hättest vorher z.B. nur Beitrag #335 lesen müssen. Waren ja nur zwei Beiträge vor Deinem. Vielleicht ist das aber auch zu viel verlangt.
Gruß Ingo
sind die Aktuellen Verträge nicht rabattiert durch CB
Hallo
Du hättest vorher z.B. nur Beitrag #335 lesen müssen. Waren ja nur zwei Beiträge vor Deinem. Vielleicht ist das aber auch zu viel verlangt.
Gruß Ingo
Nun. Die Spielregeln macht nicht congstar, sondern Corporate Benefits. Einfach dort mal die Anfrage stellen, ob’s auch Codes für Bestandskunden gibt.
Das ist Unsinn, denn CorpB bringt nur Kunden und Anbieter zusammen.
Bedenke, dass Ja!Mobil, PennyMobil und Fraenk von congstar im Hintergrund bedient werden 😉 da müsste dann ein Wechsel in ein anderes Netz gemacht werden
Also die Marken congstar und fraenk könnte schwierig werden, weil beide die Anbieterkennung Telekom Deutschland GmbH (CONG) haben, bei allen anderen Marken der TDG sollte ein hin- und her Wechsel keine Probleme machen.
Anbei ein Auszug aus CB ... also kein Unsinn
wie von ronny508 schon auszugsweise gepostet, kommen die Regeln von CB.
Zum einen muss man den AGB von CB zustimmen, zum anderen gibt es dann pro „Deal“ nochmal weitere Vorgaben, die zu beachten sind. Einer der Punkte ist, dass man die Konditionen hier eigentlich gar nicht zu veröffentlichen hat.
Es ist selbstredend, dass die Konditionen zwischen CB und der Marketingabteilung von congstar ausgehandelt werden. So könnte CB auf congstar zugehen und mit congstar einen Sondertarif für Bestandskunden aushandeln.
Congstar selbst bietet mMn bereits genügend Vorteile - auch ohne CB
bei allen anderen Marken der TDG sollte ein hin- und her Wechsel keine Probleme machen.
der User wollte zur Konkurrenz wechseln. Ich habe damit nur dargestellt, dass diese Anbieter beispielsweise keine Konkurrenz sind, sondern gewissermaßen zusammengehören und unterm Strich alle die gleiche Mutter haben.
Gruß
ich habe euren Wunsch an die entsprechenden Kollegen weiter geleitet, ihr bekommt eine Antwort per E-Mail.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi Hucki
wie hier schon gesagt wurde, verfügen deine aktuellen Tarife leider nicht über deinen Corporate Benefits Rabatt, deswegen kann ich neuer Code bei einem Wechsel leider nicht berücksichtigt werden
Gruß Steffi
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Anbei ein Auszug aus CB ... also kein Unsinn
Bitte beachte mal den Hinweis nach dem Einloggen bei CorpB...
Die Konditionen macht nicht CropB, sondern congstar
Es ist selbstredend, dass die Konditionen zwischen CB und der Marketingabteilung von congstar ausgehandelt werden. So könnte CB auf congstar zugehen und mit congstar einen Sondertarif für Bestandskunden aushandeln.
Congstar selbst bietet mMn bereits genügend Vorteile - auch ohne CB
So ist es auch nicht, congstar macht das Angebot und CorpB bringt die Kunden - CorpB selbst hat keinerlei Einfluss auf die Konditionen.
Man bietet dort halt bessere Konditionen als auf congstar.de, weil bei den congstar.de Angeboten die Händlermarge aufgeschlagen werden muss, sonst würde man die Händler ausstechen.
Und diese Angebote dienen der Neukundenquise, für Bestandskunden gibt's die Rückgewinnung und die Zweitkarten, etc. PP...
Guten Tag
ich würde gerne mit einem Rabattcode von CB den Tarif wechseln, mein aktueller Tarif läuft auch mit CB. Mein Wunschtarif - Allnet Flat M mit GB+ (Juli Special-Angebot mit 22GB statt 10GB) für 16,50€) und ohne Laufzeit.
Ich habe den CB Code in meinem Profil hinterlegt. Vielen Dank.
Grüße
M. A.
Guten Tag
ich würde gerne mit einem Rabattcode von CB den Tarif wechseln, mein aktueller Tarif läuft auch mit CB. Mein Wunschtarif -
Allnet Flat M mit GB+ (Juli Special-Angebot mit 22GB statt 10GB) für 16,50€) und ohne Laufzeit.
Bei mir genauso! Wäre toll wenn es klappt. Vielen Dank
Hi M.A.
du müsstest bitte die Legitimations-PIN in den Daten hier im Forum hinterlegen.
Hi Berko
deine Anfrage habe ich weiter gegeben, du wirst per E-Mail informiert.
Gruß Steffi
Hi,
Alles klar, hab es hinterlegt. Danke nochmals.
Grüße
M. A.
Danke M.A. ich habe deinen Wunsch weiter gegeben, die Antwort kommt per E-Mail.
Guten Abend
ich würde auch gerne mit einem Rabattcode von CB den Tarif wechseln, mein aktueller Tarif läuft auch mit CB. Mein Wunschtarif -
Allnet Flat M mit GB+ (Juli Special-Angebot mit 22GB statt 10GB) für 16,50€) und ohne Laufzeit.
Vielen Dank
Andreas
Guten Abend,
Ich würde auch gerne meinen bestehenden Vertrag in den Allnet Flat S Extra GB+ mit CB Rabatt wechseln. Ich habe alle Daten im Profil hinterlegt. Den CB Code habe ich ebenfalls eingetragen.
Könnt ihr prüfen ob das möglich ist? Viel dank
Liebe Grüße
Tobi
Alles anzeigenGuten Abend,
Ich würde auch gerne meinen bestehenden Vertrag in den Allnet Flat S Extra GB+ mit CB Rabatt wechseln. Ich habe alle Daten im Profil hinterlegt. Den CB Code habe ich ebenfalls eingetragen.
Könnt ihr prüfen ob das möglich ist? Viel dank
Liebe Grüße
Tobi
hey,
Ist dein aktueller Tarif schon durch CB rabattieret?
Guten Abend harob,
ja ist er
Liebe Grüße
Tobi
Alles anzeigenGuten Abend harob,
ja ist er
Liebe Grüße
Tobi
dann sollte dem Wechsel nichts entgegenstehen.
Der Support ist ab 8 Uhr hier wieder aktiv ✌️
Klasse, danke für deine schnelle Antwort. Dann warte ich mal auf ein Feedback des Supports
Hey toberkel ,
ich habe deinen Tarifwechselwunsch mit CB Code zur Prüfung weitergeleitet, die Kollegen prüfen das und melden sich dann per Mail bei dir.
Beste Grüße Patrick
Hey toberkel ,
ich habe deinen Tarifwechselwunsch mit CB Code zur Prüfung weitergeleitet, die Kollegen prüfen das und melden sich dann per Mail bei dir.
Beste Grüße Patrick
Hey Patrick,
Klasse, danke dir!
Liebe Grüße
Tobi