Hallo, ich würde mich da gerne anschließen. Kann ich mit aktuellem CB in die neuen ANF M (weiterhin Flex) mit 100 GB wechseln?
Ich habe den aktuellen CB Code unter Handy/Router hinterlegt.
Freundliche Grüße, zedtea
Hallo, ich würde mich da gerne anschließen. Kann ich mit aktuellem CB in die neuen ANF M (weiterhin Flex) mit 100 GB wechseln?
Ich habe den aktuellen CB Code unter Handy/Router hinterlegt.
Freundliche Grüße, zedtea
Hallo, ich würde auch gerne auf den aktuellen Allnet Flat M Flex mit GB+ (100GB) wechseln. Die 5G-Option benötige ich nicht.
Den aktuellen CB Code habe ich im Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Besten Dank
Hallo,
ich würde auch gerne mit meinem Hauptvertrag (*796) und Partnerkarte (*491) auf den aktuellen Allnet Flat M Flex mit GB+ (100GB/5G mit 50Mbit) wechseln.
Den aktuellen CB Code (30%) habe ich im Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Ich würde auch eigentlich gerne 2x iPhone 17 Endgeräte dazubuchen. Gäbe es hier ggf. Rabatte? Sonst würde ich zunächst die Tarife umstellen.
Besten Dank
Hallo zedtea und RodriguezFazanatas
Eure Wünsche habe ich an die entsprechende Abteilung weitergegeben, Ihr bekommt von dort Rückmeldung per E-Mail.
fhansche du bist bereits in der Allnet Flat M Flex mit 100 GB und monatlich Rabatt. Sicher das du eine Anfrage möchtest?
Gruß Stephanie
Hi Karl.
bitte hinterleg noch einen aktuellen CB Code in deinem Profil, dann können wir deine Anfrage gerne weiterleiten.
Gruß Stephanie
Hi Stephanie
hab ich gemacht.
Gruß
Hallo,
ich habe Anfang des Monats über CB den Vertrag Allnet Flat M mit 100GB abgeschlossen, nun gibt es 30% Rabatt statt 20%, ist eine Anpassung hier noch möglich?
Hallo, ich habe zwar bereits eine Kündigung eingereicht, bin aber zu einem Umkündigen bereit, wenn ich den CB-Code für meinen aktuellen Vertrag verwenden kann.
CB code hinterlegt unter handy/router
Hallo, ich habe zwar bereits eine Kündigung eingereicht, bin aber zu einem Umkündigen bereit, wenn ich den CB-Code für meinen aktuellen Vertrag verwenden kann.
CB code hinterlegt unter handy/router
CB kann generell nicht nachgebucht werden.
Was Du in deinem Fall allerdings machen kannst, dass du dich an die Hotline wendest und an die Kundenrückgewinnung verbinden lässt. Dort kann dir der Kundenservice oft mit einem vergleichbaren Angebot / Grundpreisreduzierung entgegenkommen. Es gibt keine Garantie, dass es klappt; aber einen Versuch wäre es wert! Die Hotline: 0221 79 700 700
Hallo,
zurzeit habe ich den Blackfriday Deal von 2024, den "Allnet Flat M Flex mit GB+" Tarif mit 60GB.
Corporate Benefits Rabatt ist bereits aktiv.
Kann man mit dem derzeitigen 30% CB Rabatt, den ich im Profil bei Handy/Router hinterlegt habe, auf den aktuellen "Allnet Flat M Flex mit GB+" Tarif mit 100GB und dem Daten Roaming in der Schweiz umsteigen?
Wenn ja, was würde das monatlich kosten?
Vielen Dank für eine Rückmeldung!
Hallo,
ich würde auch gerne auf den aktuellen Allnet Flat XS Flex mit GB+ (10GB) wechseln.
Den aktuellen CB Code habe ich im Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Vielen Dank
Hallo Congstar-Team,
ich würde gerne im Rahmen der aktuellen CB-Aktion (30%) auf den aktuellen Allnet Flat S (5G ohne Speed, 25GB) mit GB+ und weiterhin ohne Laufzeit wechseln. Der CB-Code ist im Profil hinterlegt.
AGBs und Bestimmungen zum Widerruf habe ich zur Kenntnis genommen.
Besten Dank.
Hendrik
Hallo,
ich würde auch gerne mit meinem Hauptvertrag (*635) auf den aktuellen Allnet Flat M Flex mit GB+ (100GB/5G mit 50Mbit) wechseln.
Ebenso meine Partnerkarte (*483) auf den aktuellen Allnet Flat M Flex mit GB+ (100GB/5G mit 50Mbit) umstellen.
Den aktuellen CB Code (30%) habe ich im Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Vorab Dank
Hallo liebes Congstar Team,
ich möchte meinen aktuellen Vertrag auf den Allnet Flat M mit GB+ (100 GB) umstellen.
Der CB Code ist im Profil unter Router hinterlegt.
Schonmal vielen Dank.
Hallo,
Ich würde gerne meine Hauptvertrag mittels im Profil hinterlegten CB-Code auf den Allnet Flat L (auch ohne Laufzeit) wechseln.
Corporate Benefits-Code ist im Profil hinterlegt. Oder muss ich den Umweg über einen anderen Mobilfunk-Anbieter gehen?
Danke!