Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich nutze derzeit einen Congstar wie ich will flex Tarif (Ende der Mindestvertragslaufzeit: 01.08.2019) und interessiere mich für das Prepaid Angebot Prepaid wie ich will.
Wie kann ich wechseln (und zu wann wäre das möglich)? Unter Tarifwechsel wird mir dies nicht angeboten.
MeikeB einfach hei der Vertragnummer z.B. ein D für deutsch und PA für Personalausweis.Platz müsste ausreichen. Damit der entsprechende Identifikationsauftrag erstellt werden kann.
Wenn du mir mit einem kurzes Satz bestätigst, dass du die AGB & das Widerrufsrecht gesehen hast und akzeptierst, kann ich den gewünschten Tarifwechsel für dich bestellen: https://www.congstar-forum.de/agb_einwilligung/
Du bekommst dann eine E-Mail für das Prepaid Identverfahren zugeschickt, nachdem wir eine Rückmeldung von der Post bekommen haben, wird der Tarifwechsel am Folgetag durchgeführt.
Ich habe die Regelung zum Widerrufsrecht und Widerrufsrecht für Warenlieferungen zur Kenntnis genommen. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, dass vor Ende der Widerrufsfrist mit der Ausführung der beauftragten Leistung begonnen wird. Mir ist bekannt, dass ich im Falle des Widerrufs Wertersatz für die erbrachten Dienstleistungen leisten muss, wenn die Ausführung der Dienstleistung vor Ablauf der Widerrufsfrist erfolgt.