Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo- meine Tochter ist seit heute in Italien zum Schüleraustausch. Sie bekommt mit ihrem congstar Vertrag mit ihrem IPhone 14 kein Netz. Habe 4 mal mit Kundendienst telefoniert und bin nun genervt. Alle Vorschläge ( auf 4g umstellen, manuelle Netzsuche, ein-/ ausschalten, nix bringt was) . Was kann sie machen?
Bei der manuellen Netzsuche müsste sie eigentlich einen Roaming Partner finden. Einfach unter den vorhandenen auswählen.
Eventuell hat der Kundenservice am Telefon auch eine Roaming Sperre übersehen. Roaming kann man auch am Telefon aktivieren / deaktivieren. https://support.apple.com/de-de/HT201643
um euch bei euren Fragen rund um unsere Produkte bestmöglich helfen zu können, benötigen wir zur Legitimation einige Angaben:
euren vollständigen Namen
eure Rufnummer (alternativ Kund*innennummer oder Vertragsnummer)
eure Legitimations-PIN (Hier gibt's mehr Infos dazu: Klick)
Ihr könnt eure Daten hinterlegen, indem ihr oben auf euren Benutzernamen klickt und den Punkt "Profil bearbeiten" auswählt. Vergesst nicht eure Eingaben zu speichern!
Die dort eingegebenen Daten sind nur für…
Oliver
26. September 2018 um 11:58
Bitte beachten. Trage mal die Daten deiner Tochter in deinem Benutzerkonto ein.
Eine Sperre liegt nicht vor. Ich habe aber das Merkmal Roaming beim Vertrag erneut eingerichtet. Richte ihr bitte aus, dass sie das Handy in etwa 30 bis 40 Minuten neu starrten soll. Damit ist von unserer Seite aus alles fürs Roaming gegeben.
Auf das Netz im Ausland haben wir keinen Einfluss, aber gerade in Italien kam es in den letzten Monaten immer wieder zu örtlichen Problemen mit den Netzbetreibern. Richte ihr doch außerdem bitte aus, dass sie WIND als Netzbetreiber über die manuelle Netzwahl auswählen soll.