Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
heute hätte eigentlich mein Tarif bei congstar aktiviert werden sollen. Dazu kam auch eine Email heute Morgen und im Portal ist sie auch als "aktiv" markiert. In meinem Handy kann die SIM-Karte sie aber leider nicht gefunden werden. Im Handy steht "Keine SIM". Ich hab sie jetzt schon in einem zweiten Handy getestet und dort wird sie auch nicht gefunden.
Eine lokale Störung ist in deinem Ort nicht bekannt. Wenn deine Karte immer noch nicht in einem deiner Handys erkannt wird, gehe ich leider von einer defekten Karte aus. Ich schicke dir gerne kostenlosen Ersatz zu. Bestätige mir in dem Fall bitte noch, dass die hinterlegte Adresse noch aktuell ist.
da heute der Tarif mit Rufnummernportierung aktiv wurde, können einige Änderungen leider erst am Folgetag durchgeführt werden. Dazu gehört auch der kartentausch. Würdest du dich bitte morgen Mittag noch einmal melden, damit wir deine Anfrage noch einmal reinbekommen und den Kartentausch beauftragen können?
das ist korrekt, allerdings wird das auch erst etwa 24 Stunden nach der Portierung möglich sein. Dann spart man sich aber die Versanddauer - guter Hinweis.
Hallo, ich habe selbiges Problem, SIM Heute aktiviert, Geld schön abgebucht und wird nicht erkannt von 4 Geräten. Ich zahle keine 15€ für eine neue Karte, wenn die BEZAHLTE NICHT funktioniert. Ich möchte bitte eine neue kostenlos die FUNKTIONIERT andernfalls muss ich meinen Vertrag widerrufen
Hallo, ich habe selbiges Problem, SIM Heute aktiviert, Geld schön abgebucht und wird nicht erkannt von 4 Geräten. Ich zahle keine 15€ für eine neue Karte, wenn die BEZAHLTE NICHT funktioniert. Ich möchte bitte eine neue kostenlos die FUNKTIONIERT andernfalls muss ich meinen Vertrag widerrufen
Langsam, langsam. Wer verlangt denn, dass du eine neue SIM bezahlen musst, wenn die SIM defekt ist? Bei einem Defekt bekommst Du vom Service immer kostenfrei eine neue SIM ausgestellt.
Hier im Forum sind heute keine Supporter mehr aktiv. Der Chat, die Hotline und das Forum sind morgen früh ab 8h wieder von den Supportern betreut. Hinterlege - sofern noch nicht geschehen - deine Legi-Daten im Profil und prüfe, ob in meincongstar deine korrekte Adresse hinterlegt ist. Dann kann der Support direkt morgen früh eine neue SIM auf den Weg schicken.
wie siehts denn mittlerweile aus? Du hattest dich ja sehr kurz nach der Aktivierung hier gemeldet, es kann bis zu 24 Stunden am Tag der Aktivierung dauern, bis alles läuft.