Hi Leute,
habe heute meinen Congstartarif aktiviert und leider festgestellt, dass die Visual Voicemail auf dem iPhone nicht mehr funktioniert...
Wie kann ich diese wieder aktivieren?
Hi Leute,
habe heute meinen Congstartarif aktiviert und leider festgestellt, dass die Visual Voicemail auf dem iPhone nicht mehr funktioniert...
Wie kann ich diese wieder aktivieren?
Hallo andreas221988 ,
Visual Voicemail ist in congstar Tarifen nicht verfügbar. Sollte sich das ändern wird das kommuniziert.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Es handelt sich hierbei um die Live Voicemail, die gerne mit der Visual Voicemail verwechselt wird. Live Voice ist eine weltweite Funktion des iPhones die seit iOS 18.1 verfügbar ist. Läuft auch nur auf dem Endgerät, bedeutet wenn das Endgerät mal kein Netz hat oder ausgeschaltet ist, funktioniert die nicht. Ist z.B. auch eine Rufumleitung zur regulären Mobilbox aktiv, werden Anrufe weiterhin dorthin geleitet und nicht zur Live Voice.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo.
Habe im November dieses Jahres plötzlich einige AB-Sprüche im VVM-Format erhalten und war sehr erfreut. Ab Anfang Dezember war das Mailbox-Verhalten aber auf einmal wieder "Congstar-like" altertümlich via Mobilbox.
Jetzt lese ich, dass es wohl weniger mit Congstar, als vielmehr mit dem IOS-Update zu tun hat.
Habe Live-Voicemail in den Einstellungen weiterhin aktiviert - die tolle neue Funktion ist allerdings weg.
Jemand eine Idee?
By the way:
Das VVM-Thema ist inzwischen ja uralt bei Congstar. Die Kunden fragen seit zig Jahren nach dieser Funktion und immer heißt es: "Wir haben das mal an entsprechende Stelle weitergeleitet. Wir melden uns, sobald wir was wissen."
Es wäre wirklich allen sehr sehr geholfen, wenn einer vom Team einfach mal betätigen würde, dass diese Funktion von der Telekom für Congstar nicht vorgesehen ist wegen Premium-Telekom-Funktion.
Dann würde sich die aufkeimende Aggression überhaupt nicht gegen Congstar richten und man würde das Thema vielleicht aus marktwirtschaftlicher Sicht durchaus nachvollziehen können.
Aber lieber jahrelanges: "wir haben leider noch nichts gehört"-Sprüche.
Ungut und schade....
Gruß
Frank
Neu
Habe im November dieses Jahres plötzlich einige AB-Sprüche im VVM-Format erhalten und war sehr erfreut. Ab Anfang Dezember war das Mailbox-Verhalten aber auf einmal wieder "Congstar-like" altertümlich via Mobilbox
Habe Live-Voicemail in den Einstellungen weiterhin aktiviert - die tolle neue Funktion ist allerdings weg.
Jemand eine Idee?
Hier das gleiche. Die Funktion ist aktiviert, hat im November auch mal funktioniert und dann nicht mehr. Vor ~einer Woche hat es mal kurzfristig (für einen Tag) geholfen mit ##002# alle Rufumleitungen zu löschen. Mittlerweile geht aber auch damit die Live Voicemail nicht mehr ran. Ich kann nur noch einen eingehenden Anruf aktiv auf diese weiterleiten. Habe auch die Zeit bis die Congstar Mailbox rangeht auf 30sek geändert, die iOS eigene geht dennoch nicht (mehr) vorher ran. Sollte aber in dem Fall am iOS/iPhone liegen, da es ja eine lokale Funktion ist.