Guten Morgen,
Ich ziehe heute um und möchte gerne schon heute vor der Ummeldung bei der Stadt den Homespot mitnehmen.
Ist die Änderung für 20,- EUR über Mein Congstar möglich?
Gruß
Cordula
Guten Morgen,
Ich ziehe heute um und möchte gerne schon heute vor der Ummeldung bei der Stadt den Homespot mitnehmen.
Ist die Änderung für 20,- EUR über Mein Congstar möglich?
Gruß
Cordula
Hey Cobon2 ,
die Änderung ist leider nicht im meincongstar möglich. Trag doch einfach im Vertragsnummernfeld die neue Adresse ein, ich führe dann den Umzug für dich durch . Du bekommst die Bestätigung auch nochmal per Mail, im Laufe des Tages ist der Anschluss dann an der neuen Adresse nutzbar.
Bitte stimm auch noch in einem kurzen Satz den AGB zu
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Conny,
Vielen Dank für die Antwort. Der Umzug ist durch, deshalb lese ich erst jetzt deine Antwort.
Ich habe das 'Vertragsnummernfeld' geändert. Hoffentlich an der richtigen Stelle
Gruß
Hallo Cobon2 ,
wenn nicht beide Homespots umziehen sollen, dann schreib in dein Profil bitte noch welcher.
Viele Grüße
Ben
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Cobon2 ,
nur eine Erinnerung. Da die Umstellung jeweils 20,00€ kostet möchte ich keine ungewollte Umstellung riskieren. Ohne weitere Angaben kann ich aber auch nicht feststellen welcher Homespot umgestellt werden soll.
Viele Grüße
Ben
Hallo Ben,
Danke für deine Nachricht.
Ich war im Urlaub und bin erst jetzt wieder daheim.
Ich würde gerne nur EINEN Vertrag für 20 EUR umstellen.
Ich habe die Vertragsnr. In meinem Profil stehen. Es ist der Vertrag mit der. ......90 als Endziffer.
Wäre das so möglich?
Gruß Cordula
Alles anzeigenHallo Ben,
Danke für deine Nachricht.
Ich war im Urlaub und bin erst jetzt wieder daheim.
Ich würde gerne nur EINEN Vertrag für 20 EUR umstellen.
Ich habe die Vertragsnr. In meinem Profil stehen. Es ist der Vertrag mit der. ......90 als Endziffer.
Wäre das so möglich?
Gruß Cordula
Guten Morgen Cobon2 ,
die Verfügbarkeitsprüfung war erfolgreich. Ich kann den Umzug daher jederzeit durchführen. Gib mir bitte noch kurz eine Rückmeldung. Der Umzug erfolgt dann innerhalb weniger Minuten und wird auf der Rechnung für September entsprechend mit 20,00 € bepreist.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen, Jonathan,
Vielen Dank für die Antwort.
Ich möchte gerne mit dem Hotspot umziehen und bin mit den 20 EUR Umzugsgebühren einverstanden.
Gruß
Cordula
Alles anzeigenGuten Morgen, Jonathan,
Vielen Dank für die Antwort.
Ich möchte gerne mit dem Hotspot umziehen und bin mit den 20 EUR Umzugsgebühren einverstanden.
Gruß
Cordula
Hallo nochmal,
ich habe den Umzug soeben beauftragt. Das dauert jetzt wie beschrieben nur einige Minuten.
Sollte sich der Router nicht automatisch mit dem Mobilfunknetz verbinden, starten ihn doch einmal neu.
Viele Grüße
Jonathan