Ist für beide Nummern gebucht fuxj
Halbjahrespaket Upgrade
-
-
Hallo. Würde mich freuen, wenn ihr bei meiner zweiten Rufnummer mit Halbjahrespaket mit der 017er Vorwahl auch ein Upgrade auf 6GB einrichten könntet.
Freundliche Grüße Norbert -
Habe ich gebucht Norbert S.
Gruß Steffi
-
Vielen lieben Dank für die schnelle Umsetzung.
Freundliche Grüße Norbert
-
Hallo Support, ich würde mich sehr freuen, wenn auch ich das Upgrade auf 6GB/Monat für mein Halbjahrespaket bekommen könnte. Vielen Dank und allen einen schönen Tag
-
Hallo murri ,
hinterleg bitte die gültige Legi-PIN im Forenprofil
-
Hallo
kann ich das Upgrade auf 6 GB auch erhalten?
Liebe Grüße
Ralf
-
Hab ich dir aufgebucht Neuromancer
-
Hallo Support, ich würde mich sehr freuen, wenn auch ich das Upgrade auf 6GB/Monat für mein Halbjahrespaket bekommen könnte. Vielen Dank
Und bitte auch auf meine 2. Nummer. Vielen Dank
-
-
Vielen Dank. Geht es von 4 nur auf 5 oder könnte ich auch 6GB bekommen.
-
du hattest doch vorher schon 5GB, oder nicht? Nach der Aufwertung sollten es jetzt 6GB sein.
Gruß Linda
-
Nee, waren 4. Bis jetzt steht dort 5GB
-
dann hatte ich das falsch gesehen, sorry. Bei der Nummer mit der Endung 335 habe ich noch ein GB aufgebucht. Bei der Nummer mit der Endung 388 sollte es aber stimmen.
Gruß Linda
-
Super, jetzt passt alles
-
als langjähriger Kunde würde ich mich auch über ein Upgrade freuen. Vielen Dank im Voraus
-
Hey Chris21286 ,
ich habe dir 2 GB dauerhaft zugebucht, du verfügst nun also auch über 6 GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
-
Liebes Congstar-Team,
auch ich habe heute mein Halbjahrespaket erneut gebucht u. das Datenvolumen ist bei 4GB stehengeblieben. Ist es möglich es, wie bei Neuverträgen / den aktuellen Bedingungen auch, auf 6GB heraufzusetzen?
Vielen Dank u. Viele Grüße
-
Liebes Congstar-Team,
auch ich habe heute mein Halbjahrespaket erneut gebucht u. das Datenvolumen ist bei 4GB stehengeblieben. Ist es möglich es, wie bei Neuverträgen / den aktuellen Bedingungen auch, auf 6GB heraufzusetzen?
-
Liebes Congstar-Team,
auch ich habe bei meinem Halbjahrespaket gesehen das das Datenvolumen bei 5GB stehengeblieben ist. Ist es möglich es, den aktuellen Bedingungen auch, auf 6GB heraufzusetzen?
-