Neue Karte ist schon einmal geliefert worden, die geht aber weder im Router noch im Handy.
Hast du die neue Karte im Kundencenter aktiviert?
Neue Karte ist schon einmal geliefert worden, die geht aber weder im Router noch im Handy.
Hast du die neue Karte im Kundencenter aktiviert?
Die muss man aktivieren? Bei mir steht das die aktiv ist
Die ist auch aktiv. Es gibt aber Szenarien in denen eine Aktivierung notwendig wäre.
Befindest du dich mit der Router-SIM am angemeldeten Nutzungsstandort?
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jap
Hallo Andman1980 ,
ich sehe du bist zur Klärung in Mails übergegangen. Dazu ist auch eine Mail vor einer Stunde verschickt worden🙂.
Viele Grüße
Ben
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Ja, ist aber mehr als ermüdend was man alles versuchen muss. Wenn ich meine Handy sim reinstecken und es direkt Funktioniert muss doch irgendwas mit der Router sim sein kann doch nxiut sein das ich grad bezahle für nix seit Wochen
Hallo Andman1980 ,
mittlerweile ist auch der Chat involviert. Beschränke dich am besten auf einen Supportkanal, so führt das nur zu Fehlbearbeitung und Verwirrung.
Es wurde nun besprochen das du uns Screenshots sendest, mache dies aber nicht am Wochenende, das die aktuell sein müssen, deswegen führe die Messungen am besten heute durch und lasse uns die Ergebnisse am besten noch heute Abend zukommen.
Gruß Patrick
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Andman1980 es gibt aber Unterschiede zwischen Handy Sim und Homespot Sim. Der wichtigste die Handy Sim ist nicht funkmastgebunden.
Ich habe leider das gleiche Problem. Die FritzBox ist mit dem Mobilfunk und Internet verbunden, allerdings nur mit einer Geschwindigkeit von 200 kbit/s. Webseiten werden einfach nicht geladen. Gleiches tritt auf, wenn ich die SIM-Karte in meinem Smartphone verwende. Es liegt wohl am angemeldeten Nutzungsstandort. Da ich in einem Neubaugebiet wohne, nehme ich an, dass auch bei mir die falschen Koordinaten hinterlegt sind bzw. eine Nachbarstraße verwendet werden muss.
Hallo dmtlng ,
was mich wundert ist, dass laut unserem System noch gar kein Datenverbrauch im aktuellen Monat stattfand. Bitte klicke mal auf der Benutzeroberfläche der FritzBox auf "LTE Informationen" -> "Übersicht" -> "Aktualisieren".
Ich habe zudem testweise deinen Nutzungsstandort geändert. Starte bitte deinen Router in wenigen Minuten neu.
Gruß Christian
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Ich habe in der Zwischenzeit deinen Nutzungsstandort geändert. Bitte prüfe einmal ob du nach Neustart des Routers eine Verbindung bekommst.
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Vielen Dank. Nun funktioniert die Internetverbindung.
Allerdings verstehe ich nicht warum mir Gebühren für die Änderung des Nutzungsstandort berechnet werden. Ich kann ja nichts dafür, dass mein echter Nutzungsstandort nicht funktioniert.
Gern geschehen! Super, dass es nun läuft!
Für die Änderungsgebühr des Nutzungsstandorts habe ich dir bereits eine Gutschrift eingestellt. Du findest sie auf der Rechnung im März. Hatte ich oben leider vergessen zu erwähnen, sorry!
Gruß Christian
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Vielen Dank. Nun funktioniert die Internetverbindung.
Allerdings verstehe ich nicht warum mir Gebühren für die Änderung des Nutzungsstandort berechnet werden. Ich kann ja nichts dafür, dass mein echter Nutzungsstandort nicht funktioniert.
In solchen Fällen werden die Gebühren vom Support meist wieder ausgebucht 😉