Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Wie vorgehen bei Adreßwechsel (Ummeldung Basisadresse für Homespot)?
-
-
Guten Morgen zusammen.
Mein Router wird heute umziehen.
Den neuen Standort habe ich im Profil eingetragen. Die Stammdaten ändern sich nicht.
Könnten sie das bitte für mich umstellen?
Es ist mir bewusst, dass die Umstellung 20€ kostet.
Vielen lieben Dank im Voraus.
-
Hallo Deblu ,
ich habe den Nutzungsstandort, wie gewünscht, angepasst. In ca. 10 Minuten sollte der Homespot dort bereits funktionieren.
Beste Grüße Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo liebes Congstar Team.
Ich bin Umgezogen und möchte bitte den kostenpfliichtigen Umzugsservice für meinen Homespot nutzen.
Ich bin mit den 20 € einverstanden.
Danke
Die neue Adresse ist hinterlegt
-
Hallo liebes Congstar Team.
Ich bin Umgezogen und möchte bitte den kostenpfliichtigen Umzugsservice für meinen Homespot nutzen.
Ich bin mit den 20 € einverstanden.
Danke
Die neue Adresse ist hinterlegt
Guten Morgen Nupur,
ich habe den Nutzungsstandort an deine im Kundenkonto aktualisierte Adresse umgezogen. Der Service sollte in wenigen Minuten, spätestens in 60 Minuten, dort zur Verfügung stehen.
Viele Grüße
Jonathan
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Vielen Dank für das Umstellen.
Der Router zeigt zur Zeit beim Netzwerk ein rotes Lämpchen.
Ich habe ihn geresettet und anschließend nochmals die SIM-Karte aus und wieder eingebaut .
Das Lämpchen bleibt rot.
Habe ich irgendeinen Umzugseinrichtungschritt vergessen?
Ich brauche da nochmal Hilfe.
Vielen Dank.
-
Hi Nupur ,
hast du den SIM-PIN mal neu eingegeben?
Öffne dazu zunächst die Konfigurationsoberfläche im Browser über 192.168.1.1 . Durch Eingabe des Anmeldepasswortes (Standardpasswort: admin) gelangst du ins Hauptmenü. Unter Einstellungen > PIN-Verwaltung muss nun die SIM-PIN eingetragen und über Anwenden bestätigt werden. An diesem Punkt kann zudem der PIN-Code anschließend deaktiviert werden, so dass die Einwahl des Homespot ohne erneute Eingabe des SIM-PIN erfolgen kann. Den SIM-PIN selber findest du in der App unter "Meine Daten".
Gruß Patrick
Hi Patrik,
das Netzwerklämpchen leuchtet immer noch rot.
Bei der Eingabe von 192.168.1.1 bekomme ich die Fehlermeldung:
Netzwerk Zeitüberschreitung - der Server braucht zu lange um eine Antwort zu geben.
Unabhängig ob am Laptop oder Smartphone.
Der Hotspot steht unmittelbar am Fenster.
Was kann ich noch ausprobieren?
LG
-
-
Hi Patrik,
das Netzwerklämpchen leuchtet immer noch rot.
Bei der Eingabe von 192.168.1.1 bekomme ich die Fehlermeldung:
Netzwerk Zeitüberschreitung - der Server braucht zu lange um eine Antwort zu geben.
Unabhängig ob am Laptop oder Smartphone.
Der Hotspot steht unmittelbar am Fenster.
Was kann ich noch ausprobieren?
LG
Guten Morgen Nupur ,
würde da mit harob gehen: Hast du die Möglichkeit ein Endgerät per Kabel zu verbinden? Laptop und Smartphone waren denke ich im WLAN angemeldet? Ansonsten mal den Werkreset machen und erneut versuchen die Seite über WLAN aufzurufen, falls die Möglichkeit per Kabel nicht besteht.
Viele Grüße
Jonathan
-
Mein Router wird morgen umziehen.
Den neuen Standort habe ich im Profil eingetragen. Die Stammdaten ändern sich nicht.
Könnten sie das bitte für mich umstellen?
Es ist mir bewusst, dass die Umstellung 20€ kostet.
Vielen lieben Dank im Voraus.
-
Hallo dittlmann
ich kann die Umstellung gerne für dich vornehmen, allerdings wirkt sie dann zu sofort. Du schriebst ja, dass der Router erst morgen umzieht, deswegen wäre es wahrscheinlich sinnvoller wenn du dich morgen noch einmal meldest.
Gruß Linda
Hallo dittlmann ,
ich wollte mal nachhorchen, ob du weiterhin einen Umzug benötigst? Soweit ich das sehe wurde dieser noch nicht durchgeführt. Gib mir bei Bedarf einfach eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonathan
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube