Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+

    Hi Congstar-Support,


    ich habe eine Allnet Flat M Flex (glaube mit Cyber Deal 2022 30 GB) sowie als Partnerkarte eine Allnet Flat S Flex mit GB+.

    Beides zusammen derzeit für 30€.


    Kann ich für beide Verträge den diesjährigen Cyber-Deal in Anspruch nehmen? Welche Änderungen würden sich ergeben und was würde mich das dann insgesamt kosten?


    Danke vorab und LG

    Sandra

    Der M Tarif kostet 20 Euro mit 44GB Datenvolumen und der S+ Tarif kostet 15 Euro. Da es eine Partnerkarte ist, bekommst du den S+ Tarif für 12 Euro.

  • Vielen Dank. Meinem aktuellen Tarif habe ich mit CB Code gebucht. Ist es dann besser, den Tarifwechsel über die Hotline zu machen oder verfällt der CB Vorteil beim Wechsel so oder so?

    CB Vorteil beim Wechsel so oder so?

    CB entfällt beim Wechsel immer.


    Es gibt hier im Forum einen Sammelthread, wo du einen Tarifwechsel mit beibehalten des CB Codes Anfragen kannst. Dies passiert auf Kulanz.

    Aber dies ist dann nicht für den Black Deal möglich, sondern nur für die „Standardtarife“.

  • CB entfällt beim Wechsel immer.


    Es gibt hier im Forum einen Sammelthread, wo du einen Tarifwechsel mit beibehalten des CB Codes Anfragen kannst. Dies passiert auf Kulanz.

    Aber dies ist dann nicht für den Black Deal möglich, sondern nur für die „Standardtarife“.

    Danke Dir ☺️

    Hallo,


    Ich habe damals auch meinen Vertrag mit CB abgeschlossen. Dies war jedoch vor 2 Jahren und der Rabatt ist ausgelaufen.


    Ich würde jetzt gerne die Black Friday Aktion mit dem Allnet Flat+ M (44gb, 22 Euro) nutzen. Ich habe meinen gültigen CB Code im Profil hinterlegt. Bekomme ich so auch die zusätzlichen 10% Rabatt? Wie läuft der Vertragsabschluss dann?


    Liebe Grüße

    Michael

    Hallo,

    am 7.10 habe ich den Allnet L Vertrag abgeschlossen mit Rufnummern übernahme. Das ganze wird aber erst am 20.12 umgestellt. Kann man da jetzt noch Tarifwechsel technisch was machen?

    Denn ich hätte dann anscheind weder die 32GB noch sehe ich einen Vorteil im L zu sein/bleiben. Oder Bestellung stornieren und neu beauftragen?


    Lieben Dank

    Hallo congstar-Team,


    ich würde meinen bestehenden Vertrag (Allnet Flat M Flex mit GB+) gerne über euren Black Friday Deal 2023 auf 44 GB monatliches Datenvolumen aufstocken.

    Könnt ihr das für mich auf diesem Weg veranlassen, damit mein bestehender CB-Nachlass berücksichtigt wird?


    Viele Grüße

    Könnt ihr hier bitte den Wechsel vornehmen damit ich den Rabatt behalte?

    der Rabatt wird entfallen, dafür bekommst du statt dem CB Rabatt aber einen dauerhaften 10% Rabatt.


    Dies war jedoch vor 2 Jahren und der Rabatt ist ausgelaufen.

    Wenn der Rabatt ausgelaufen ist, gibt es jetzt wohl keine 10% mehr. Aber vielleicht kann der Support dennoch was auf Kulanz machen.



    Wann erfolgt denn die automatische Aufwertung, wenn man eine Mail erhalten hat?

    das ganze läuft schon im System. Manche haben das Upgrade bereits. Das System wird das in Stufen durchführen. Ob das Alphabetisch oder anhand der Kundennummer erfolgt, kann ich dir nicht sagen. Aber bis zum WE hin sollte das dann erfolgt sein.


    damit mein bestehender CB-Nachlass berücksichtigt wird?

    auch bei dir: der CB Rabatt entfällt und du bekommst dauerhaft 10% Rabatt.

  • Hallo liebes Congstar Team,

    ich würde gerne von meinem aktuellen "Allnet Flex L mit GB+" in den Aktionstarif mit den 44GB und GB+ für 22.- Euro wechseln. Ich nutze einen CB Rabatt und bitte daher um die 10% Rabatt, die im Deal erwähnt sind. Die 5G Option nutze ich auch und würde hier dann um Umstellung auf die 3.- pro Monat bitten. Könnt ihr das so umstellen oder muss ich mich per Mail melden? Wichtig wäre mir, dass ich nach wie vor in der Flex Variante ohne Laufzeit bleibe

    Moin, ich wollte nur nochmal nachfragen ob das so passt oder ob ich ich mich an den Service wenden soll...

    Hallo,


    mein Vertrag läuft am 19.12. aus. Ich möchte nun gerne in den Allnet Flat M mit 44 GB für 22 Euro wechseln ohne dass sich die Vertragslaufzeit ändert.


    Bei Tarifwechsel im Account steht auf der ersten Seite, dass sich die Vertragslaufzeit nicht ändert. Klicke ich auf weiter steht dort bei den Details, dass die Mindestvertragslaufzeit 24 Monate beträgt. Jetzt habe ich natürlich Sorge, dass ich damit eine neue Mindestvertragslaufzeit auslöse. Was stimmt nun oder könnt ihr mich auf den o.g. Tarif umstellen?


    Besten Dank!


    Gruß

    Alex

    Moin, ich wollte nur nochmal nachfragen ob das so passt oder ob ich ich mich an den Service wenden soll...

    Du bist hier schon richtig. Der Support wird ab 8 Uhr die Umstellungen bearbeiten.


    Denk dran deine vollständigen Daten im Profil zu hinterlegen. Name, Rufnummer und Legi pin.

    Die erforderlichen Daten sind alle im Profil hinterlegt. Vorab schon einmal Danke für die Bemühungen.

    Ich habe soeben die Tarifumstellung so wie gewünscht selber in der App erfolgreich vornehmen können.


    Hinweis:

    Leider leider konnte ich diesen Beitrag nicht mehr bearbeiten deshalb zitiere ich mich hier selber.

    Hallo,



    Ich würde ebenfalls gerne die Black Friday Aktion mit dem Allnet Flat+ M (44gb, 22 Euro) nutzen. Ich habe einen aktuellen Vertrag mit CB Code und würde gerne aufstocken. Ich kann keinen neuen Code beim manuellen Tarifwechsel eingeben. Können sie eine Änderung veranlassen welche die zusätzlichen 10% Rabatt berücksichtigt?


    LG

    An welcher Stelle kann ich denn beim Tarifwechsel in „Mein Konto“ auf der Website den Gutscheincode von MyDealz eingeben? Ich komme bis zum Button „Zahlungspflichtig bestellen“, bis dahin kann ich kein Feld finden um einen Gutschein einzugeben. Kommt danach noch etwas oder ist der Tarifwechsel durch sobald ich auf „zahlungspflichtig bestellen“ klicke?

    Hallo,


    momentan habe ich den Tarif "ALLNET FLAT M FLEX" mit 10GB für 22 Euro.

    Ich würde gerne in das Black Friday Angebot wahrnehmen (ALLNET FLAT M MIT GB+ für 22 Euro) und den von meiner Firma zur Verfügung gestellten CB-Vorteil wahrnehmen.


    Wie gehe ich hier vor bzw. wer kann die Änderung vornehmen? An wen muss ich den CB Code schicken?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luigi84 ()