Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+

    Vielen lieben Dank,

    das passt dann soweit.


    VG

    Sandro

    Hallo, ich bin mit 2 Verträgen zu Congstar gewechselt mit Rufnummermitnahme. Seit heute ist der Vertrag aktiv.

    Ich habe also meine SIM Karte und eine Partnerkarte im Tarif Allnet Flat M Flex mit GB+ abgeschlossen, allerdings mit den 22GB. Gerne würde ich bei beiden Karten das Blackfriday Angebot mit den 44GB nutzen. Ist das möglich?

    Mit bestem Dank im Voraus und vielen Grüßen

    Marky

    Hallo, ich bin mit 2 Verträgen zu Congstar gewechselt mit Rufnummermitnahme. Seit heute ist der Vertrag aktiv.

    Ich habe also meine SIM Karte und eine Partnerkarte im Tarif Allnet Flat M Flex mit GB+ abgeschlossen, allerdings mit den 22GB. Gerne würde ich bei beiden Karten das Blackfriday Angebot mit den 44GB nutzen. Ist das möglich?

    Mit bestem Dank im Voraus und vielen Grüßen

    Marky

    die Umstellung ist erst ab morgen möglich. Melde dich daher am besten morgen nochmal hier im Forum.

    Vielleicht wurde dies ausgeweitet.

    Allnet Flat S Flex nicht mit der 5G Option buchbar wäre für 3€ pro Monat, in der App wird mir dies aber angezeigt ?

    da muss man aufpassen. Hast du vielleicht den „extra“ Tarif?


    Laut Ankündigung:

    Zitat
    • Das Angebot gilt in allen 5G-fähigen Tarifen außer Allnet Flat S. Also auch Alttarife aus 2022 und 2021 ab Allnet M bis XL und congstar X.
  • Hallo,

    nachdem es auf mydealz hieß, ich soll mich am besten im Forum nochmal melden, tue ich das mal.

    Ich habe den BF Deal genutzt und habe den Tarif gewechselt. Im Chat sagte man mir, ich bin leider für keinen Rabatt berechtigt. In meiner Rechnung wird zwar einer aufgeführt, aber der zähle nicht. Schade, ich bin bei CB und habe Magenta von der Telekom und kann als Bestandskunde keine der Vorteile daraus nutzen, nur weil ich nicht immer wieder kündige, wechsle, um wieder zurückzukehren.

    Kann sich jemand nochmal den Fall anschauen! Danke :)

    Hallo,

    nachdem es auf mydealz hieß, ich soll mich am besten im Forum nochmal melden, tue ich das mal.

    Ich habe den BF Deal genutzt und habe den Tarif gewechselt. Im Chat sagte man mir, ich bin leider für keinen Rabatt berechtigt. In meiner Rechnung wird zwar einer aufgeführt, aber der zähle nicht. Schade, ich bin bei CB und habe Magenta von der Telekom und kann als Bestandskunde keine der Vorteile daraus nutzen, nur weil ich nicht immer wieder kündige, wechsle, um wieder zurückzukehren.

    Kann sich jemand nochmal den Fall anschauen! Danke :)

    Der Kombivorteil ist ein "Rabatt", den du nicht direkt siehst. Du bekommst dafür einfach 1 bzw. 2GB mehr auf dein monatliches Volumen oben drauf (je nach Tarif).


    Jetzt kommt es drauf an, was du für einen Rabatt nutzt. Ist dies CB? Falls ja, dann kannst du auf Kulanzbasis in den BFD mit 10% CB wechseln. Falls der Rabatt aus einer Aktion kommt ("dauerhaft 5 Euro Rabatt auf den Rechnungsbetrag") dann gibt da leider keine Möglichkeit einen CB manuell nachzubuchen.

    Aber unterm Strich ist der BFD trotzdem ein sehr ordentlicher Tarif mit super Preis-/Leistung.



    Der Support wird sich morgen deinem Fall annehmen und dir noch eine individuelle Rückmeldung geben :)

    Hallo Congstar Team,


    ich würde gerne auf den Black Friday Deal+ Allnet Flat M 44 GB (monatlich kündbar) upgraden.


    Mein aktueller Vertrag (Allnet Flat M) ist durch Corporate Benefits (CB) rabattiert.


    Wenn ich richtig liege, würde dann im BF Aktionstarif, bei 10% Preisvorteil durch CB, die Grundgebühr dann bei 19,80 € für den congstar Allnet Flat M Flex Tarif mit GB+ liegen.


    Freue mich auf die Umbuchung und Berücksichtigung des CB Rabatts.


    Vielen Dank und schönen Abend wünschend

  • Hallo Congstar Team,


    ich hatte die beiden Verträge in meinem Profil 2019/2020 mit einem CB Preisvorteil abgeschlossen.

    2022 habe ich dann einen Tarifwechsel auf den Cyber Deal Allnet Flat M Flex gemacht. Diesen leider unter

    Verlust des CB Vorteils, da mir seinerzeit nicht bewusst war, dass dies auch möglich ist.


    Meine Frage nun: Ist es möglich den Wechsel der beiden Verträge auf den aktuellen

    Deal Black Friday Deal+ Allnet Flat M mit GB+ unter erneuter Berücksichtigung des CB Preisvorteils zu veranlassen?


    Sollte dies möglich sein teile ich Euch jetzt schon mit, dass ich den AGB zustimme und die Hinweise zum Widerrufsrecht

    zur Kenntnis genommen habe.



    Hi MarMou

    dies konnte dir damals nicht bewusst sein, da es im letzten Jahr diese Möglichkeit auch nicht gab.

    Dies ist erstmalig seit diesem Jahr möglich und geschieht auf Kulanzbasis.


    Leider sind dem Support hierbei die Grenzen sehr eng gesteckt und der Support darf und kann nur dann die 10% einbuchen, wenn aktuell ein CB Rabatt aktiv ist.

    Aber da du ja Bestandsuser bist, solltest du normal die Möglichkeit haben (ggf. über den Support) in den aktuellen BFD zu wechseln und zahlst statt 22,- nur 20,- für 44GB. Nur mit dem Abschlag, dass du kein GB+ bekommst.

    Wenn du den GB+ Vorteil nutzen möchtest, würdest du 22,- zahlen.

    Hallo Congstar Team,


    erneute Anfrage, da ich mich bei Corporate Benefiz registriert habe.

    Ich möchte meine beiden Verträge(Allnet Flat M mit GB+, monatl. Kündbar) über den Black Friday Deal 2023 auf 44 GB monatliches Datenvolumen aufstocken. Kann ich so den CB Nachlass bekommen? Zudem möchte ich gerne die monatliche Kündigungsfrist behalten. Den ABG wird zugestimmt und die Hinweise zum Widerrufsrecht sind zur Kenntnis genommen.

    MfG

    Peter69

    Beim Versuch den Deal für die Allnet Flat S Extra wahrzunehmen finde ich kein Feld zur Eingabe des Gutscheins und auch die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten wird erwähnt. Was ist das Problem? Ich bin Bestandskunde mit Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit aktuell. Habe es so verstanden, dass ich trotzdem den Deal mit Rabatt und ohne Mindestvertragslaufzeit wahrnehmen kann?

    Hey Spike_Uchiha ,


    wir können beide Verträge aufwerten, sprich du bekommst je 14GB dazu, einen CB Code können wir nicht gewähren, da in den aktuellen Verträgen keiner aktiv ist. Deine monatlichen Konditionen bleiben also wie sie sind aber du bekkommst je 44GB. Sag bitte Bescheid wenn wir die Aufwertung durchführen sollen.


    okay, schade um den CB Rabatt aber kann man wohl nichts machen.
    Bitte wertet beide Vertrage auf unter Einhaltung der 1 monatigen Kündigungsfrist.

    Vielen Dank!

    Viele Grüße

    Hallo congstar-Team


    ich möchte mit 3 Verträgen in das Black-Friday-Angebot mit 44 GB wechseln.


    Vertrag 1 mit Rufnummer *904, ist im Profil hinterlegt

    Vertrag 2 mit Rufnummer *871, ist im Profil hinterlegt

    Vertrag 3 ist von meiner Lebensgefährtin, sie hat kein Profil im Forum, hat jedoch Zugriff auf Ihr Kundenkonto und bei Bedarf kann ich per Privatnachricht die Vertragsdaten durchgeben.


    Alle Verträge sind momentan im Flat M Flex mit GB+ ohne MVLZ bei 25 GB/Monat


    Dazu stehen ein CB Code zur Verfügung, was aufgrund von Jobwechsel neu dazugekommen ist, sowie ein MyDealz Code. Beide sind im Profil unter Beruf eingetragen.


    Jetzt zu den einzelnen Wechselwünschen:

    - alle sollen in das Black Friday Angebot rein wechseln, am liebsten ohne MVLZ

    - vorzugsweise unter Rabattierung mit den Rabattcodes von CB und MyDealz

    - eventuell kämen noch ein A54, ein IPhone 15 und noch ein weiteres Handy der oberen Preisklasse dazu, was dann 3x MVLZ von 24 Monaten auslösen wird


    Lässt sich Vertrag 2 als Partnerkarte in Vertrag 1 ohne Verlust der Rufnummer integrieren? Die Partnerkarte mit 44 GB kostet aktuell 18 €, der Vertrag so wie er jetzt ist, kostet 22 € pro Monat.

    Ist für die Aktivierung der Rabattcodes unbedingt ein Wechsel in einen Vertrag mit 24 Monaten erforderlich?

    Können beide Rabattcodes für alle 3 Verträge angewendet werden oder ist der CB Code nur einmal anwendbar?


    Welche Wünsche lassen sich realisieren und welche Abhängigkeiten wären zu beachten?


    Vielen Dank!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mdd ()

    jrom bei einem Tariwechsel kann kein Gutscheincode verwendet werden. Dies geht nur bei einem Neuvertrag. Sofern in deinem Vertrag bisher ein CB Code hinterlegt ist würde bei einem Tarifwechsel in einen BF Aktionstarif ersatzweise 10 % vom Support gutgeschrieben. Wenn du bisher einen Laufzeitvertrag hattest und jetzt einen Tarifwechsel machst hat dein Vertrag nach Ablauf der ersten 24 Monate des Erstvertrages ein gesetzliches Kündigungsrecht nach einem Monat. Was anderes wäre wenn jemand noch ein Handy zum Aktionspreis kauft und mit diesem Kauf die 24 Monate sich neu bindet.

    mdd bei einem Tarifwechsel kann kein CB Rabatt nachträglich gebucht werden. Wenn nur der Tarif gewechselt wird verlängert sich die Laufzeit nicht. Erst wenn man zusätzlich ein Handy zum Aktionspreis kauft gilt eine neue 24 Monatebindung.

    Ein bestehender Partnerrabatt wird zu 20% übernommen. Neu hinzufügen wäre nur wie beim obigen CB Gutschein beim Abschluss von neuen Verträgen (mit neuen Rufnummern) möglich. Für Rufnummernportierungen erst zu einem andern Provider und dann zurück um zu BF Dealkonditionen abzuschließen ist zu wenig Zeit.

    Um den Vertrag der Partnerin zu ändern braucht es zwingend einer Vollmacht die Congstar vorliegen muss. Einfacher wäre deine Partnerin meldet sich im Forum selber an und äußert ihren Wunsch. Oder ihr seid mit keinen Vertrag bisher ohne CB Rabatt und stoßt den Tarifwechsel des jeweiligen Vertrages über die App oder in "Mein Congstar" selber an (dies sollte euch ja auch so angezeigt werden) Hier wären dann halt die 22 € für den Allnet M 44 GB+ je Vertrag fällig.

    Sorry aber nachträglich Gutscheine in laufenden Verträge zu verwenden klappt nicht.

  • 2. Versuch😁


    Hallo,


    Ich habe Allnet Flat M GB+ (z.zt. 25gb). Ursprünglich war es ein 24 Monatsvertrag, der aber schon länger im Status monatlich kündbar ist.


    Ich wollte das BF23 Angebot nutzen, bekomme aber jedesmal angezeigt, das ich dann wieder einen 24 monatigen Vertrag habe, kündbar Ende November 2025.




    Ich hatte gelesen das der Abschluss sowohl monatlich als auch für 24 Monate möglich ist, das wird mir aber nicht angeboten im Bestellvorgang. Ist es korrekt, dass mein Vertrag dann wieder eine 24 monatige Laufzeit hat?




    Danke Werner

    Hallo.

    Ich habe auf den Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ gewechselt und meine Frau würde diesen Tarif als Neukundin auch gerne haben. Welche Rabattcode Kombi wäre auf Dauer am günstigsten für uns? Partnerkarte? Werbecode(40BFALLNETSEMD)?

    Ich blicke leider nicht duech was kombinierbar ist und was nicht.

    Schönen Gruß

    Lars

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlingo () aus folgendem Grund:
    Schriftfarbe entfernt, damit die Angaben auch lesbar sind

    Vielen Dank MCP62.


    Wie sieht es hiermit aus?


    Zitat

    Lässt sich Vertrag 2 als Partnerkarte in Vertrag 1 ohne Verlust der Rufnummer integrieren? Die Partnerkarte mit 44 GB kostet aktuell 18 €, der Vertrag so wie er jetzt ist, kostet 22 € pro Monat.