Interessant.
Ob ein neues eSim Profil eventuell das ganze auch mit der eSim ermöglicht?
Hat das jemand probiert?
Möchte ungern zurück zur Plastik SIM.
gruß Pascal
Mein Freunde werben Code ist PASFR2
Interessant.
Ob ein neues eSim Profil eventuell das ganze auch mit der eSim ermöglicht?
Hat das jemand probiert?
Möchte ungern zurück zur Plastik SIM.
gruß Pascal
Ggf ist deine SIM halt zu alt (gewesen)?
Hallo
das möchte ich nicht ausschließen. Aber wie ich es verstanden habe, ist das "Problem" ja verbreitet.
Gruß Ingo
Also mein E Sim Profil ist genau 25
Stunden alt auf dem iPhone 15.
(Die sim Karte aus Plastik nicht mal 2 Wochen alt).
So. Es liegt nicht an public beta und auch nicht an Developer Beta.
Mit E SIM gibts kein congstar.de
Das funktionierte bei mir nur mit der Plastik SIM. Seit gestern mit E sim dann auch nicht mehr oben links bzw. bei der Betreibersuche.
Also hast du eine neue aktuelle physikalische Simkarte bei der das Betreiberlogo angezeigt wird? Falls, welche Version hat die Simkarte (Steht auf der Simkarte, z.B. C/VJ,...)?
Also hast du eine neue aktuelle physikalische Simkarte bei der das Betreiberlogo angezeigt wird?
Hallo
nein.
Das funktionierte bei mir nur mit der Plastik SIM. Seit gestern mit E sim dann auch nicht mehr oben links bzw. bei der Betreibersuche.
Gruß Ingo
Eine Physische SIM und Plastik SIM sind doch das selbe 🤔 ?!
Also jetzt doch nix neues mit Betreiberlogo und evtl. aktueller SIM?
gruß Pascal
Ich glaube ja nicht das eine solche Änderung einer großen Mitteilung würdig wäre.
Eher einer Bestätigung nach dem Fund der Nutzer.
gruß Pascal
Also auf meiner Plastik - SIM steht am Ende .... 6 D/VJ (danach wurde hier ja mal gefragt)
Damit stand dann Congstar oben links bzw. in der Netzsuche.
Zumindest bei mir mit dem Apfel-Fon.
LG
Ich habe nun den Release Candidate von ios 17.5 installiert.
Leider mit Congstar eSim kein Betreiberlogo.
Die eSim ist im September 2023 aktiviert worden.
gruß Pascal
Ja. E-SIM geht es nicht. Auch bei mir NICHT.
Das funktionierte bei mir nur mit der Plastik-SIM.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Gibt es noch jemanden, der vor kurzem eine neue Plastik-SIM erhalten hat und bei dem das Betreiberlogo angezeigt wird, oder war das bei Snoopy72 eine Ausnahme?
Ist das bei Snoopy72 eine richtige SIMKarte gewesen, oder eine zurecht geschnittene? Bei einem Freund von mir war es nämlich so, das er bei einer zurecht geschnittenen Karte congstar im Display stehen hatte auf dem iPhone.
Hi. Es war eine offizielle sim.
Keine selbst gebastelte.
Hatte nix geschnitten, wie man das früher mal machte
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hi. Es war eine offizielle sim.
Keine selbst gebastelte.
Hatte nix geschnitten, wie man das früher mal machte
Ok dann ist das komisch? 🤔
Um noch einmal auf meine Frage von vor einigen Tagen zurückzukommen:
Gibt es noch jemanden, der vor kurzem eine neue Plastik-SIM erhalten hat und bei dem das Betreiberlogo angezeigt wird, oder war das bei Snoopy72 eine Ausnahme?
Vielleicht kann congstar sagen, ob mit einer neuen physische SIM-Karte das Betreiberlogo angezeigt werden kann?
Ansonsten überlege ich, von eSIM auf eine Plastik-SIM zu wechseln, um es auszuprobieren. Das wäre aber nicht so umweltfreundlich.
Um noch einmal auf meine Frage von vor einigen Tagen zurückzukommen:
Vielleicht kann congstar sagen, ob mit einer neuen physische SIM-Karte das Betreiberlogo angezeigt werden kann?
![]()
Ansonsten überlege ich, von eSIM auf eine Plastik-SIM zu wechseln, um es auszuprobieren. Das wäre aber nicht so umweltfreundlich.
Bei der physischen und eSIM gibt es da keinen Unterschied, da Congstar bei der Marke Congstar das Feld nicht belegen (will). Bei der Marke fraenk von Congstar können sie es komischerweise belegen… 😂 Da steht „fraenk“ im Display.
Bedenke, dass der Wechsel aber 15 Euro kostet
Edit: die „1“ war verschluckt. Danke Flosse08
Bedenke, dass der Wechsel aber 5 Euro kostet
15 €. Denke da hat sich die 1 verschluckt…