Hallo cosquo ,
ich habe dir, wie gewünscht, die Sperre aller anonymen Anrufe aktiviert bzw. gesetzt.
Gruß Patrick
Hallo cosquo ,
ich habe dir, wie gewünscht, die Sperre aller anonymen Anrufe aktiviert bzw. gesetzt.
Gruß Patrick
Guten Tag,
könnt ihr bitte bei mir auch eine Sperrung für anonyme Anrufer einrichten?
Danke im Voraus,
C.
Bitte bei der Partnerkarte mit der Rufnummer die mit 171 endet auch. Lieben Dank😊
Hallo chrislos und @kalufra ,
ich habe euch beiden, auf Wunsch, die Sperre für anonyme Anrufe gesetzt.
Gruß Patrick
Liebes Congstar-Team,
ich möchte gerne für meinen Hauptvertrag und alle drei Partnerkarten die Anrufe von anonymen Nummern sperren lassen.
Vielen Dank im Voraus,
Christopher
Liebes Congstar-Team,
ich möchte gerne für meinen Hauptvertrag und alle drei Partnerkarten die Anrufe von anonymen Nummern sperren lassen.
Vielen Dank im Voraus,
Christopher
Hallo colt82 ,
ich habe die Sperre für deine vier Rufnummern beauftragt. Es kann bis zu 60 Minuten dauern, bis diese greift.
Viele Grüße
Jonathan
Liebes Congstar-Team,
ich möchte gerne für meinen Hauptvertrag die Anrufe von anonymen Nummern sperren lassen.
Vielen Dank im Voraus
Besten Gruß
Maik
Vielen Dank Patrick für die schnelle Unterstützung.
Dann ist ja hoffentlich endlich Ruhe auf dem Smartphone.
Wünsch dir noch einen schönen Tag.
Könnt ihr bitte anonyme Anrufer und ausgehende internationale Anrufe bei mir sperren?
Danke!
Hallo BenjaminMG ,
ich habe dir auf Wunsch, die beiden Sperren eingerichtet. Starte ggf. dein Handy in ca. einer halben Stunde mal neu.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
die Auslandsperre scheint nicht zu funktionieren. Habe gerade eine US-Nummer getestet und es durch. Checkst du das bitte noch mal?
Danke & beste Grüße
Ben
beide Sperren sind gesetzt. Hast du seitdem dein Handy mal neu gestartet? Falls nicht, tu das bitte und teste es erneut.
Gruß Linda
Hallo Congstar-Team,
bitte die Sperre für anonyme Anrufe für meine hinterlegte Rufnummer (Partnerkarte) aktivieren.
Vielen Dank und Gruß
flatrate
Hallo flatrate ,
ich habe anonyme Anrufe für die hinterlegte Rufnummer gesperrt.
Gruß Christian
Danke Christian