Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Da sich meine Mobilfunk Situation kurzfristig geändert hat würde ich gerne wissen ob es möglich ist von meinem Laufzeitvertrag ( Flex) auf Prepaid wie ich will zu wechseln.
Vor allen Dingen will ich meine Rufnummer behalten.
grundsätzlich ist da kein Problem, der Wechsel funktioniert nur nicht direkt sondern du müsstest erst z.B. zum prepaid Allnet S wechseln um dann in den prepaid wie ich will zu gelangen.
Zudem ist eine neue Ident-Prüfung für prepaid nötig.
Wenn du möchtest kann ich den Wechsel gerne in die Wege leiten, hinterlege dazu, für die Ident Prüfung, bitte deine Nationalität und dein bevorzugtes Ausweisdokument (z.B. Perso) in dein Forenprofil.
Stoef dann sollte der Tarifwechsel morgen ja klappen und der nächste Wechsel zum Prepaid Wie ich will kann dann selber per Tarifwechsel in der App oder in "Mein Congstar" angestoßen werden.
Moin Moin, der „Übergangstarif“ Allnet Flat S ist jetzt gebucht, und Guthaben vorhanden. Bitte jetzt auf „Prepaid wie ich will, 3gb Daten und „pro Minuten und sms zahlen, Vielen Dank.
Stoef wenn du in der App diesen Vertrag angezeigt bekommst könntest du unten auf "Vertrag" klicken im nächsten Fenster dann "Tarifwechsel" und könntest so ganz alleine deinen Prepaid Wie ich will mit deiner Datenstufe auswählen und bestellen.
Morgen brauchst du dann den Support damit die Allnet S Kosten dir wieder gutgeschrieben werden. Aber natürlich kann später auch der Support den Wechsel für dich einstellen.
Moin Moin, die Tarifumstellung hat heute funktioniert. Allerdings fehlt mir jetzt noch die Gutschrift von 7€ die mir von Patrick zugesagt wurde. Bitte darum kümmern.