Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich muss zur Klärung in dein Kundenkonto schauen, hinterlege dazu bitte deinen Legitimations-PIN im Forenprofil. Du findest diesen in der App oder im Kundencenter unter "MeineDaten".
ich muss zur Klärung in dein Kundenkonto schauen, hinterlege dazu bitte deinen Legitimations-PIN im Forenprofil. Du findest diesen in der App oder im Kundencenter unter "MeineDaten".
hast du vielleicht eine andere SIM-Karte, die du im Handy einlegen und testen kannst? Starte gerne einmal das Gerät neu und schalte auch den Flugmodus ein und wieder aus.
Hat die eSIM nach dem einrichten einmal funktioniert oder hat es von Anfang an nach der Umstellung diese Meldung angezeigt?
hast du vielleicht eine andere SIM-Karte, die du im Handy einlegen und testen kannst? Starte gerne einmal das Gerät neu und schalte auch den Flugmodus ein und wieder aus.
Hat die eSIM nach dem einrichten einmal funktioniert oder hat es von Anfang an nach der Umstellung diese Meldung angezeigt?
Gruß Kenan
Hallo Kenan
ich habe keine weitere SIM- Karte.
Flugmodus ein & aus....das war´s nicht
Gerät schon mehrmals neu gestartet...
Umstellung auf e-SIM brachte von Anfang an leider auch nichts.
Nein, durch einen Kartentausch wird die vorherige Karte immer deaktiviert und kann auch nicht wiederverwendet werden, darum müssen wir dir eine neue zusenden Mitchell
Ok, da bin ich mal gespannt, vielleicht liegt es ja auch an der alten SIM Karte ?
Denn im Telefonat mit dem Support wurde mir eine neue SIM Karte kostenfrei angeboten, mit dem Hinweis, dass die "alte" zu alt für das neue Handy sein könnte ?
Alternativ war die Rede von einem Umtausch des Handy´s .