Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
eigentlich war ich gerade dabei die Prepaidkarte meiner Mutter zu Congstar zu transferieren. Leider musste ich feststellen, dass es im Prepaidbereich nur Tarife gibt MIT Daten. Da meine Mutter das Gerät sehr selten nutzt, und auch nur zum telefonieren, wäre eine solche Option leider nichts für sie.
Daher die Idee: Prepaid wieder mit der Option OHNE Daten
Jonathan Ja ich weiß, tendenziell finde ich den Weg auch nicht verkehrt. Ich kenne zwar eure Kundenstruktur nicht, besonders Richtung Alter, aber ich würde behaupten, dass die User 60+ auch noch zur Genüge vorhanden sind, und auch viele mobiles Internet nicht benötigen.
Technisch denke ich, sollte das einfach umsetzbar sein, da es das schonmal gab, dafür könnte es wieder den einen oder anderen Kunden geben Außerdem: "Wie ich will" Tarif, würde seinem Namen wieder gerechter werden
Ich denke Cpngstar möchte einfach keine Prepaid Tarife mehr ohne Grundgebühr der damalige 9 Cent Tarif war ja KOSTENLOS und man musste nur zahlen wenn man Telefoniert oder ne SMS verschickt.
Ich finde es auch schade das man den Tarif eingestellt hat.
ich habe dein Posting etwas kürzen müssen. Bitte poste keine konkreten Tarifangebote oder Werbung für andere Provider in diesem Forum. Hier geht es nur direkt um congstar.
Wieso? PENNY ist doch keine Konkurrenz:-) läuft doch im Endeffekt alles über Congstar.
Penny wird technisch durch congstar realisiert und gehört zwar auch zur Telekom. Dennoch richten sich beide Provider an unterschiedliche Zielgruppen und stehen (intern) doch in gewisser Konkurrenz zueinander. Wäre bspw. congstar gar nicht mehr rentabel und Penny die Goldkuh (oder umgekehrt), kannst Du dir denken, was die obersten Chefs mittel-/langfristig entscheiden werden.
Für Penny-mobil bzw. Ja!mobil wird hier ohnehin regelmäßig "Werbung" gemacht, wenn dazu geraten wird, dass eine Rufnummer "mal kurz" wegportiert werden muss. Dass direkte Tarife oder Angebote hier "bepriesen" werden sollte aber nicht sein.
Edit: Korrekt müsste es heißen, dass Penny-mobil eine Tochter der congstar Services GmbH ist.