Hallo. Bitte Guthaben von Tel Endnummer 86 auf Tel Endnummer 30 übertragen.
Danke!
Hallo. Bitte Guthaben von Tel Endnummer 86 auf Tel Endnummer 30 übertragen.
Danke!
Hallo pkonecom ,
ich habe, wie gewünscht, das Guthaben von Endnummer 86 zur Endnummer 30 übertragen.
Gruß Patrick
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Hallo liebes Congstar-Team,
ist in meinem Kundenkonto eine Übertragung von Guthaben möglich? In der Vergangenheit hattet ihr das schon mal abgelehnt, deshalb frage ich jetzt nochmal explizit vorab nach. Die Umbuchung soll auf meine Prepaidnummer mit der Endung 9034 erfolgen.
Braucht ihr hierzu noch mehr Angaben?
Vielen Dank vorab
VG
Hallo skydream83 ,
hinterlege doch zunächst noch bitte deine Rufnummer im Forenprofil.
Dann benötige ich bitte eine Angabe, von welcher Rufnummer (du hast 4 weitere aktive prepaid Tarife) du das Guthaben gerne auf die xxxxxxxx034 übertragen hättest.
Sofern es sich dabei nicht um geschenktes Guthaben handelt, sollte eine Übertragung kein Problem darstellen.
Gruß Patrick
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Es geht um die 3 Nummern mit der Vorwahl O17O. Diese nutzen wir aktuell in unseren Notfallhandys im Auto. Mit Wegfall von MeinCongstar werden wir diese nicht mehr wirklich nutzen / verwalten können. Deshalb werden wir uns hier leider nach anderen Anbietern umschauen müssen, die auch Lösungen für nicht-Smartphones anbieten.
Eine Umbuchung des Guthabens, wäre also super.
Hi skydream83 ,
nur nochmal damit ich nichts falsches unternehme:
willst du von ALLEN aktiven Rufnummern das Guthaben auf die xxxxxxxx034 umgebucht haben, oder nur von den Nummern mit der 170 Vorwahl?
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Nein, nur von den 3 Nummern mit der Vorwahl O17O soll das Guthaben übertragen werden. Die andere mit der O171 soll unberührt bleiben, die nutze ich im Tablet, da kann ich über die App alles regeln.
Hallo skydream83
ich habe wie gewünscht das Guthaben von den drei Nummern übertragen . Das sollte in Kürze in der Guthabenanzeige auftauchen.
Gruß Linda
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hey Linda, die 3 Nummern sind jetzt auf Null. Aber auf der "Zielnummer" ist nicht alles angekommen, was zuvor an Guthaben auf den 3 anderen Nummern war. Es waren auf jeder Nr. 50€, angekommen sind aber nur 100€. Hat das einen Grund z.B. geschenktes Guthaben, welches nicht umgebracht wurde?
Ich habe alle drei Umbuchungen eingestellt, aber eine davon hängt offenbar noch fest. Ich habe das intern einmal weitergegeben und melde mich dann mit einer Lösung.
Gruß Linda
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da bin ich schon wieder. Leider lag es am Aufladelimit, deswegen kann die Umbuchung nicht durchgeführt werden. Ich kann dir die 50 Euro entweder auf die alte Karte zurückbuchen, oder sie dir auf dein Bankkonto auszahlen lassen.
Gruß Linda
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hey Linda, dann lass sie bitte auszahlen. Mein Konto ist noch dasselbe wie in meinem alten Postpaidvertrag.
Ich danke dir
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Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde gerne das Guthaben von Tel Endnummer 52 auf Tel Endnummer 42 übertragen.
Danke!
Hallo vlad_skripniuk
bitte überprüfe einmal die Legitimations-PIN. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App unter "Profil".
Gruß Linda
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Danke, die passt nun vlad_skripniuk
Die neue Rufnummer ..42 ist noch nicht aktiv, da kann ich noch nichts aufbuchen. Melde dich bitte am Tag nach der Rufnummernportierung erneut
Gruß Steffi
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Hallo,
bitte mein Guthaben von ******830
auf *******631 übertragen.
Vielen Dank
Hi Alica_R
in deinem Kundenkonto gibt es nur die ..830
Gibt es ein weiteres Konto, das auch auf deinen Namen läuft? Wenn ja, dann hinterlege dazu bitte die Kundennummer oder komplette Rufnummer und zugehörige Legitimations-PIN im Foren Profil.
Gruß Steffi
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