Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Also meine Kundenkonten bei JaMobil und Penny Mobil wurden jetzt alle gelöscht.
Ehrlich gesagt war ich gerade selbst echt geschockt
Wie viele Konten ich bei beiden hatte.
Patrick könntest du mir vielleicht bei Congstar behilflich sein das da auch alle Konten gelöscht werden außer die beiden wo meine beiden Laufzeitverträge hinterlegt sind.
Habe jetzt auch an Congstar Email gesendet mit Ausweis Kopie und der bitte um Löschung der alten Kundenkonten,ausser dem aktuellen hier hinterlegten Kundenkonto wo drei Karten aktiv sind.
Die sollen natürlich bleiben.
Bei ja und Penny mobil konnte ich eben bereits auch meine alten Kundenkonten löschen lassen.
Ich habe deine E-Mail soeben erhalten 👍 vielen Dank für deine Mühe. Ich habe auch erstmal nicht vor erneut eine Karte zu bestellen.
Ehrlich gesagt bin ich selbst etwas erschrocken gewesen wie viele Kundenkonten überhaupt auf meinen Namen bei Congstar,JaMobil und Penny Mobil registriert waren.
Könntest du für mich auch bitte die alten Kundenkonten bei Congstar löschen ,bis auf das hier hinterlegte wo 3 aktive Karten sind,die natürlich aktiv bleiben sollen ?
Hatte Email gesendet mit Ausweis Kopie,aber noch keine Rückmeldung.
Kann wenn nötig im Profil noch die Email hinterlegen von der ich aus die Mail gesendet habe.
Leider hat die Mitarbeiterin mich nicht richtig verstanden und wollte die Rufnummern und die dazugehörigen legi pins haben,obwohl ich extra Ausweis Kopie mitgesendet habe und geschrieben hatte das es um die Kundenkonten zu bereits lange gekündigten Rufnummern geht.
Habe es jetzt nochmal erklärt,bin mal gespannt.
Bei ja und Penny mobil wussten sie direkt was gemeint war.
Ich hab mal eine Frage derzeit bekomme ich ja keine weitere Prepaid Karte registriert wie sieht es bei einem Laufzeitvertrag aus? Wird es da auch ein Problem geben oder kann ich den ohne weiteres Bestellen?
Hallo Patrick ich hab jetzt bestellt und es kam auch gleich die Bestellbestätigung per E-Mail die bekam ich letztens bei meiner Prepaid Bestellung schon nicht.
Gerade hat sich der Status geändert Anfrage bei 1&1 zwecks Übernahme der Rufnummer scheint also geklappt zu haben.
Hallo Patrick ich hab jetzt bestellt und es kam auch gleich die Bestellbestätigung per E-Mail die bekam ich letztens bei meiner Prepaid Bestellung schon nicht.
Gerade hat sich der Status geändert Anfrage bei 1&1 zwecks Übernahme der Rufnummer scheint also geklappt zu haben.
super - danke für die Rückmeldung. Ich hab auch nochmal geschaut und das geht erstaunlich fix. Daher geht gleich Montag auch das Anschreiben mit der SIM-Karte raus. Die kannst du dann voraussichtlich Dienstag oder Mittwoch aus dem Briefkasten fischen.
Lass mich wissen, wenn ich etwas für dich tun kann oder du noch etwas wissen willst.