Guten Tag zusammen,
nachdem das ehemalige Freunde-Werbe-Cockpit abgeschafft wurde und man nicht mehr die Möglichkeit hatte das Guthaben auszubezahlen, habe ich mein Guthaben (über 300€) auf zwei Prepaid Verträge verteilt. (Vertragsnummer xxxxx94 u. Vertragsnummer xxxxx616).
Diese wurden nach ein Jahr "Nichtaufladung" einfach deaktiviert, was aufgrund des Guthabens natürlich nicht notwendig war.
Nach viel hin und her wurden die Prepaid Karten wieder aktiviert und nach weitern 8 Wochen auch mein Guthaben wieder erstattet.
Dann hatte ich im Kundencenter Chat gefragt, ob man das Guthaben ausbezahlen kann und ein Mitarbeiter teilte mir mit, dass dies automatisch nach 14 Tagen nach Kündigung passiert.
Gesagt getan, Verträge gekündigt und gewartet...
Nach mehr als 14 Tagen wurde mir heute wiederum im Chat mitgeteilt, dass dies natürlich nicht für "geschenktes Guthaben" gilt und dies nun verfallen sei.
Jetzt sollen also meine Prepaid-Verträge vollständig gelöscht sein und mein Guthaben für geworbene Kunden für Congstar einfach so verfallen?!
Von dieser Art und Weise so mit seinen Kunden umzugehen mal ganz abgesehen, habe ich nirgends entdeckt das mein Guthaben verfällt.
Anhand der Vertragsnummer sollten meine Guthaben wohl ersichtlich sein und wenn man die schon nicht auszahlen will, dann auf eines der anderen Verträge gutschreiben sollte zumindest machbar sein
Daumen runter an "Bastian" aus dem Chat.
Viele Grüße
Chris