Hallo,
bei Neubuchung für Prepaid Allnet M mit 5G gibt es ja jetzt 10GB.
Ist dies auch für meine 2 Bestandsverträge möglich?
Gruss
Christian
Hallo,
Gruss
Christian
Alles anzeigenHallo,
Gruss
Christian
hast du mal geschaut, ob du in der App selbstständig den Wechsel auf die neue Generation vornehmen kannst? Bei manchen Konstellationen kann man den Wechsel selbstständig vornehmen 🙂
Hey Pohmann_Chr,
ich habe deinen Tarif mal angepasst. Schau gerne im Laufe des Tages in der App nach, ob alles passt
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Kenan,
leider habe ich es nicht geschafft meinen alten Tarif auf den neuen Prepaid Tarif anzupassen. Könntest Du mir netterweise ebenfalls dabei helfen?
Ich hätte auch gerne den aktuellen Tarif mit 10 Gigabyte und 5G habe noch den alten mit 6Gigabyte ohne 5G. Ich habe schon für über ein Jahr im voraus das Geld auf meine Karte gebucht und bin auch schon treuer Kunde.
Leider bin ich mit der App etwas überfordert und finde dort den Wechsel nicht, liegt scheinbar an meinen 53 Jahren. HAHA
Danke für die liebe Hilfe
Tom / Tentakelpolyp
Hallo Tentakelpolyp
ich habe den Wechsel für dich eingestellt, Bestätigung sollte gleich per Mail kommen .
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich bin jetzt bei Prepaid für 10 € mit 10 GB. Vorübergehend könnte ich auch in den Sommermonaten den Tarif für 12 € mit 15 GB gebrauchen.
Ist das jetzt ein zeitlich befristetes Angebot oder sind die aktuellen Angebote dauerhaft? Mir geht es darum, dass der Tarif für 10 € dann auch noch mit 10 GB verfügbar ist (und nicht etwa wieder auf 6 GB fällt), wenn ich dann etwa zurückkehren will.
Ursprünglich hatte ich mal gelesen, die aktuellen Tarife mit erhöhtem Datenvolumen würden eine Aktion bis 3.6. sein, jetzt sieht es auf der Webseite aber so aus, als ob diese Konditionen auch weiterhin angeboten werden. Ist das so?
joker2012 wenn man jetzt abschließt gilt bis zu einem Tarifwechsel die 10 GB dauerhaft.
Auf der Homepage ist beim Preis nach wie vor ein Sternchen. Wenn man dieses anklickt sieht man das die der jetzige Aktionstarif bei Aktivierung bis 3.6.2024 handelt.
Ob die Aktion eingestellt, fortgesetzt oder gar erhöht wird sieht man nächste Woche. Aus Erfahrung würde ich sagen es gibt immer wieder Aktionen wann aber was irgendwann später sicher gilt kann keiner voraussagen.
Guten morgen, ich habe den Tarif seit heute morgen, mir werden aber nur 6GB statt 10GB angezeigt. Könnt ihr das korrigieren?
In den gestern zugeschickten Vertragsinfos steht auch 6GB+4GB drin.
Danke