Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich möchte von share-mobile (congstar) zu congstar wechseln. Das Problem im Rufnummermitnahme Tab siehe ich kein share-mobile und congstar kann ich aus irgendein Grund nicht auswählen. Und daher wollte ich fragen, welchen Anbieter ich anwählen soll.
Schön, dass du hier deinen Weg ins Forum gefunden hast.
Da share-mobile die selbe Anbieterkennung wie Congstar hat, musst du leider erst einen kurzen Umweg gehen, deine Nummer zB zu Ja-Mobil oder penny mobil portieren, dann dort direkt wieder ein Opt-In setzen lassen, und dann direkt wieder hier hin zu Congstar.
Kannst auch einen anderen Anbieter in einem anderen Netz wählen, steht dir frei. Hauptsache kein Fraenk.
Hallo Zusammen, Share Mobile läuft auf der ehemaligen Turkcell Plattform wie auch Kaufland Mobil bzw. 4B Flexz. Eine direkte Portierung zu Congstar ist daher möglich. Du musst als Kennung TURK auswählen bzw. die o.g. Anbieter Kaufland Mobil bzw. 4B Flexz.
Falls sie dir wichtig ist, kannst du deine Rufnummer bis zu 90 Tage nach Kündigungsdatum noch zu uns bringen, indem du eine weitere neue Bestellung aufgibst
Danke. Ich glaube, dass ich eine Neubestellung mache und die mitnehme. Dann ist meine Frage, kann ich mein Guthaben meiner alten Karte auf die neu dann gekauften übertragen? Wenn es geht, hole ich mir Montag eine neue Karte und nehme die Rufnummer mit. Danke dir nochmal, Steffi.
Ist es möglich, meine Karte zu kündigen, sobald meine Flatrate ausläuft, und das gesamte Guthaben auf meine neue Karte übertragen zu lassen? (Die neue Karte hole ich Montag)