Beim HJT inkludiert.
Beim JT ebenso - finde keinen Hinweis dazu?
Beim HJT inkludiert.
Beim JT ebenso - finde keinen Hinweis dazu?
finde keinen Hinweis dazu?
Schau mal in die Preisliste.
Zitat
congstar stellt Kunden, die ihren gewöhnlichen Aufenthalt in Deutschland oder stabile Bindungen an Deutschland haben, die eine häufige und erhebliche Anwesenheit in Deutschland mit sich bringen, auf deren vorübergehenden Reisen innerhalb der Europäischen Union (EU) regulierte Roamingdienste zu Inlandspreisen bereit. Ohne diese Voraussetzung besteht kein Anspruch auf die Bereitstellung von Roaming-Leistungen zu Inlandspreisen in der EU.
[...]
In der Länderzone 1 erfolgt Daten-Roaming über das im Tarif enthaltene Inklusiv-Volumen gemäß der Fair-Use-Policy. In der Länderzone 2 und in der Länderzone 3 ist Daten-Roaming nur über Datenpässe und Länderpässe möglich.
Hallo Wolle-22 ,
alle congstar Tarife haben EU-Roaming inkludiert. Weitere Informationen rund ums Roaming findest du sonst auch noch hier.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Danke!
Bei allen anderen Werbetafeln Prepaid Tarifen steht explizit:
"EU-Roaming inklusive"
bei JT nicht - das irritiert und erfordert nachfragen!
nochmals Danke - habe es verstanden
alle congstar Tarife haben EU-Roaming inkludiert
Hallo
ich behaupte mal, dass das verpflichtend ist. Die entsprechende EU-Richtlinie dürfte da eindeutig sein.
Gruß Ingo
Hallo
ich behaupte mal, dass das verpflichtend ist. Die entsprechende EU-Richtlinie dürfte da eindeutig sein.
Gruß Ingo
Ich bin auch kein Fan davon etwas Obligatorisches zu bewerben. Aber das ist so ein bisschen wie Wettrüsten: Wenn man es nicht dazu schreibt, könnte ein potentieller Kunde glauben, dies wäre nicht Teil des Angebotes. Wenn es dann bei einem Mitbewerber steht und bei uns nicht stehen würde, könnte dieser das zum Anlass nehmen unser Angebot schlechter einzuschätzen.
Daher bitte ich um Verständnis.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
bitte ich um Verständnis
Hallo Jonathan
bei mir musst Du das nicht Meine Antwort war an Wolle-22 gerichtet. Die Anfrage hätte er sich nämlich deshalb sparen können.
Gruß Ingo
Hallo
Gruß Ingo
Es gibt aber tatsächlich Anbieter, welche Tarife nur für Deutschland anbieten und die Nutzung im Ausland allgemein ausschließen