Hallo zusammen,
Ich war in den letzten 4 Wochen 2 mal in den Niederlanden. Einmal im Urlaub und einmal so da wir direkt an der Grenze wohnen.
Leider hatte ich beide male extreme Verbindungsschwierigkeiten. Hatte nach Kontakt des Support Chats auf LTE umgestellt und anschließend eine Auswahl von 3 Netzen. Konnte auch jedes wählen, allerdings waren die Verbindungen teils wirklich schlecht. Mal ein paar Tage gut und dann wieder extrem schlecht.
Dies betrifft im übrigen auch meine Frau !
Als wir am Wochenende wieder in den Niedelanden waren konnte ich nicht mal eine Browserseite laden.
Gibt es andere Indizien aus der Vergangenheit ?
Wir nutzen selber beide ein Iphone 13 Pro mit E-Sim.
Als ich von mobilcom zu Congstar gewechselt bin hatte ich nie Probleme ausßerdem mussten wir nie manuelle Netze wählen um surfen zu können.
Diese Problematik besteht ja scheinbar des öfteren ? Gibt es eventuell Lösungen.
Vielen Dank für eine Rückmeldung
Lieben Gruß