Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich habe vorhin im Chat den Wunsch geäußert, meinen Benutzernamen ändern zu lassen. Leider konnte es die freundliche Mitarbeiterin auch nach mehrmaligen Vorschlägen nicht umsetzen, da ihr im Programm lediglich angezeigt wurde, dass der neue Benutzername 'nicht möglich' sei.
Deshalb würde ich es gerne hier noch einmal probieren.
@Eine Änderung des Benutzernamens im Forum ist schon möglich. Das wurde vor Jahren mal umgesetzt und ich habe selber das schon gemacht. Ich weiß im Moment nicht mehr genau wie das geht (da müsste es einen uralten Forumsbeiträge geben). Der Nutzer "keinExtremist" hat auch seinen Namen geändert. Es gibt da auch eine Zeitsperre (ich glaube max. eine Änderung pro Woche/Monat). Wenn die Änderung nicht möglich war hast du mal geschaut ob der Namen schon vergeben ist?
Ich meine den Benutzernamen bei Meincongstar bzw. der App. Der Benutzername lässt sich dort leider nicht ändern. Leider weiß ich nicht genau welche Syntax dort erlaubt ist. Punkte gehen, das weiß ich, da in meinem aktuellem Benutzernamen auch einer vorhanden ist. Wie sieht es mit Unterstrichen aus und was wäre die minimale Zeichenanzahl?
Ich meine den Benutzernamen bei Meincongstar bzw. der App. Der Benutzername lässt sich dort leider nicht ändern. Leider weiß ich nicht genau welche Syntax dort erlaubt ist. Punkte gehen, das weiß ich, da in meinem aktuellem Benutzernamen auch einer vorhanden ist. Wie sieht es mit Unterstrichen aus und was wäre die minimale Zeichenanzahl?
Schreibe deinen Wunschnamen einfach mal im Profil in das Feld Handy/Router - das sieht nur der Support. Der Support kann dir dann direkt sagen, was am Namen geändert werden muss, dass es funktioniert.
Dann musst du den Namen nicht hier öffentlich posten.
ja, der ist möglich . Ich muss das einmal an die Fachabteilung weitergeben damit die das ändern. Es kann sein, dass das erst nach dem Wochenende passiert.
ja, der ist möglich . Ich muss das einmal an die Fachabteilung weitergeben damit die das ändern. Es kann sein, dass das erst nach dem Wochenende passiert.
Gruß Linda
Sehr nice, dann nehme ich den. Danke sehr für die Mühe
Du siehst Dinge, die andere übersehen oder überlesen.
Wie ich oben schon schrieb, kann ich nicht so gut lesen.
Mir reicht meine eingeschränkte Fähigkeit aber. Ich schlage mich so durch.
Von Spenden bitte ich abzusehen.
Und ich verbringe mein Leben auch nicht alleine im Congstar-Forum. Manche Threadzusammenhänge vergesse ich schnell wieder.
Hier war mir hauptsächlich in Erinnerung, dass ich als Beispiel der Namensänderung genannt wurde. In MeinCongsatar habe ich nichts geändert, da ich kein MeinCongstar mehr habe und auch keine App. Jedenfalls keine App von Congstar.
keinExtremist Entschuldigung das ich dich als Beispiel nahm. Zum Zeitpunkt meines Beitrages war es noch nicht ganz klar ob der Namen im Forum oder des Zuganges der App gemeint war. Das klärte sich erst Beiträge später.