Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Könntet ihr für mich nachschauen ob ich aus meinem aktuellen ANF XL in den neuen ANF XL wechseln kann, und alle meine bestehenden Rabatte mitnehmen kann?
Da sind ja nach wie vor ein paar Kulanzrabatte inkludiert.
Würden die wegfallen würde für mich der Wechsel 9,70€ im Monat teurer sein als mein jetziger Tarif.
Könntet ihr für mich nachschauen ob ich aus meinem aktuellen ANF XL in den neuen ANF XL wechseln kann, und alle meine bestehenden Rabatte mitnehmen kann?
Da sind ja nach wie vor ein paar Kulanzrabatte inkludiert.
Würden die wegfallen würde für mich der Wechsel 9,70€ im Monat teurer sein als mein jetziger Tarif.
würde ich gerne einmal zur Prüfung weitergeben. Hab gerade mal geschaut, Wechsel wäre an sich möglich. Wir können jedoch nicht alle Rabatt übernehmen. Laut Rechnung hast du 3x 10% durch den Freundeskreisrabatt und wir könnten nur 2x mitnehmen. Ich geb das weiter und du bekommst eine Rückmeldung per E-Mail von der Fachabteilung.