Neu
Also wenn das wirklich stimmen sollte ( gemeint ist die Aussage vom Support), geht mir die Hutschnur hoch denn dafür habe ich nicht vorbestellt
sehe ich genauso!
Neu
Also wenn das wirklich stimmen sollte ( gemeint ist die Aussage vom Support), geht mir die Hutschnur hoch denn dafür habe ich nicht vorbestellt
sehe ich genauso!
Neu
Bin Telekom DSL Kunde und habe auch den Congstar Bonus aktiv, wird man dadurch möglicherweise bevorzugt behandelt?
Nein. Das von dir bestellte Gerät wird nicht so stark nachgefragt sein wie die anderen Geräte.
Neu
Wow Glückwunsch ich noch nicht… freue mich für dich!
Neu
hab endlich meine Rechnung!
Neu
Neu
Bei mir ist das jetzt auch so
Neu
[…]
Danke, ich drück euch allen die Daumen und hoffe ihr bekommt eure Lieferung auch bald.
Neu
Na super.
Ich glaube, das war das erste und letzte Mal, dass ich bei Congstar ein Handy bestellt habe.
Habe direkt nach kurz nach 14:00 Uhr nach dem Start der Vorbestellung bestellt.
Beim nächsten Mal bestelle ich direkt bei Apple. Dann hätte ich mein Gerät jetzt schon seit einer Woche.
Bin Neukunden und wusste nicht was mich erwartet.
Langsam hab ich echt keine Geduld mehr. Das war definitiv das letztemal das ich was bei Congstar bestelle.
Es kommt weder eine Antwort auf meine Frage noch irgendeine reaktion auf meinen Beitrag. Zudem werden geräte ausgeliefert die nach mir bestellt wurden. Falls bis Montag nichts passiert, werde ich bei beiden Iphone 16 Pro Max die ich bestellt habe, die annahme verweigern.
Bin da ganz bei dir. Verstehe auch nicht warum manche das identische iPhone früher ausgeliefert bekommen. Noch früher konnte ich nicht bestellen.
Neu
danke für nichts
Bei mir sieht es jetzt auch so aus
Neu
Alles anzeigenNa super.
Ich glaube, das war das erste und letzte Mal, dass ich bei Congstar ein Handy bestellt habe.
Habe direkt nach kurz nach 14:00 Uhr nach dem Start der Vorbestellung bestellt.
Beim nächsten Mal bestelle ich direkt bei Apple. Dann hätte ich mein Gerät jetzt schon seit einer Woche.
Bin Neukunden und wusste nicht was mich erwartet.
Bin da ganz bei dir. Verstehe auch nicht warum manche das identische iPhone früher ausgeliefert bekommen. Noch früher konnte ich nicht bestellen.
Habe das gleiche Problem bin auch Neukunde und wusste es auch nicht besser
Neu
Hätte nicht gedacht das der Wechsel zum pro Max vielleicht ein Fehler war. 🥴
Neu
Hätte nicht gedacht das der Wechsel zum pro Max vielleicht ein Fehler war. 🥴
Ich hätte lieber das normale pro nehmen sollen
Neu
Habe das erste mal bei congstar ein IPhone vorbestellt. Der Anfang war positiv, rein in die App gerät ausgesucht und vorbestellt, IPhone 16 Pro Max 1TB titan schwarz.
Die Bestätigung das die Bestellung eingegangen ist habe ich auch schnell erhalten
13. September 2024 um 14:16.
Das Geld für die Anzahlung wurde auch pünktlich am 20.09.2024 abgebucht, denn Ratenplan habe ich auch.
Da denkt man es läuft und dann geht es nur noch Berg ab.
Eine Woche gewartet und nichts passiert.
Heute ist Freitag (27.09.2024) und jetzt sehe ich das im Bestellstatus
Das war das erste und letzte mal das ich bei congstar ein IPhone (Handy) vorbestellt habe.
Neu
Es ist unstrittig, dass das System hier träge ist und Verbesserungspotential hat. Congstar arbeitet auch dran, dass das besser wird.
Man darf aber nicht vergessen, dass es bei sämtlichen Anbietern jedes Jahr zu diesem Run auf die neuen Geräte kommt und Apple auch durchaus dazu beiträgt, indem die Stückzahlen begrenzt und künstlich verknappt werden.
Ich selbst habe vor zwei Jahren mein iPhone bestellt und habe auch länger warten müssen. Früh hat mich noch die Mail erreicht, dass es zu "unbestimmten Verzögerungen" kommt und man keinen Zeitraum nennen könne und schon abends hatte ich den DHL-Link in den Händen. Das Gerät kam dann schon einen Tag später.
Die Daumen sind gedrückt, dass die Geräte zeitig versendet werden und lasst Euch von den Meldungen in der App nicht unnötig verunsichern. Betrachtet das ganze auch rational: Ein neues Handy ist nicht lebensnotwendig und definitiv ein ganz klares "first world problem"!
Neu
Alles anzeigenHabe das erste mal bei congstar ein IPhone vorbestellt. Der Anfang war positiv, rein in die App gerät ausgesucht und vorbestellt, IPhone 16 Pro Max 1TB titan schwarz.
Die Bestätigung das die Bestellung eingegangen ist habe ich auch schnell erhalten
13. September 2024 um 14:16.
Das Geld für die Anzahlung wurde auch pünktlich am 20.09.2024 abgebucht, denn Ratenplan habe ich auch.
Da denkt man es läuft und dann geht es nur noch Berg ab.
Eine Woche gewartet und nichts passiert.
Heute ist Freitag (27.09.2024) und jetzt sehe ich das im Bestellstatus
Das war das erste und letzte mal das ich bei congstar ein IPhone (Handy) vorbestellt habe.
bei mir genau das gleiche.
Außer Iphone Pro Max 256GB titan schwarz.
Neu
So habe jetzt über einen Service Mitarbeiter einen eventuellen Auslieferungstermin bekommen.
Dieser dürfte sich zwischen den 14 bis 21 Oktober befinden und könnte sich weiter nach hinten verschieben…. Bin total bedient, da ich auch einer der ersten Vorbestellter war!!
Neu
habe leider eine ähnliche antwort vom support bekommen wie Skyland68. Für mich war es das erste und letztemal bei congstar etwas vorzubestellen, so wie es abläuft macht ja eine vorbestellung überhaupt kein sinn.
Neu
Skyland68 die Information du die mit dem Datum bekommen hast, können wir nicht bestätigen. Stand aktuell ist nach wie vor eine Lieferzeit mit 4 Wochen angegeben.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Herrlich, diese Beiträge spiegeln die Gesellschaft des Jahres 2024 wieder. Welch wichtige Rolle ein neues Smartphone hat, wenn das ‚alte‘ noch funktioniert. Das sind die Lebenswichtigen Probleme.
Also ich habe letzte Woche bestellt und soeben die Sendungsverfolgung erhalten. Pro Max
Bitte lernt Geduld zu haben und hört auf den Support zum platzen zu bringen. Es gibt sicherlich Leute mit wichtigeren Problemen, die der Support so nicht direkt bearbeiten kann.
Ich wünsche allen eine frohe und geruhsame Zeit des Wartens.