Hallo Leute
Ich hoffe hier auf Hilfe. Ich bin glaub seid 3 oder 4 Jahren schon congstar Kunde, war immer sehr zufrieden. Bei Problemen haben sie sofort weiterhelfen können auch was Zahlungen betraf, haben wir immer eine Lösung gefunden.
Doch nun kann ich weder meinen Tarifvertrag ändern noch ein neues Gerät hinzubuchen. Die Funktion *Optionen* *Tarifwechsel* und *Endgerät zubuchen* funktionieren nicht. Es kommt immer die Meldung * zu deinem bestehenden Vertrag ist die nicht möglich *
Ich habe schon 1000 mal den Support angeschrieben im Chat, per Mail und auch telefonisch. Und immer wieder die gleiche Antwort erhalten.
* wir können dir leider keine Auskunft geben.*
Auch wenn die angebliche Fachabteilung hinzugezogen wird bekomme ich am nächsten Tag die gleiche Nachricht.
Jetzt steh ich hier... und habe keinen Ahnung was ich machen kann . Da ich gerne das Problem lösen will und nicht kündigen möchte , hoffe ich hier auf Hilfe.
Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt?
Lg und eine schönes Wochenende
eure Chrissi