Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+

• Hast du einen Hauptvertrag und eine Partnerkarte?
    Mit den 15€ mtl. für die Allnet Flat M mit 60GB ist gemeint das du falls du sie hast eine Partnerkarte auf diese Preis / Tarifkonstellation wechseln kannst.

Deinen Hauptvertrag bekommst du nicht in dieser Konstellation.

Ich habe einen Hauptvertrag und eine einzigste Partnerkarte. Und die wollte ich upgraden auf diese beschriebene Angebot.

Hallo nkleehaus ,

eine wiederholte Prüfung hat leider eindeutig ergeben, dass dein aktueller Tarif keinen Corporate Benefits Rabatt nutzt. Aus diesem Grund kann aktuell auch kein solcher Code für deinen Wechsel eingelöst werden.

Ich hab allerdings eine Möglichkeit gefunden, dir einen alternativen Rabatt beim Tarifwechsel einzustellen, so dass du trotzdem nur 19,80 € zahlst. Eine Bestätigung für den erfolgten Tarifwechsel ist unterwegs zu dir.

Gruß Christian

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Hallo :)

ja, wenn Du die entsprechenden Bedingungen erfüllst.

Gruß Ingo

Ich sehe nur die Bedingung, dass man Bestandskunde sein muss. Was unter black friday Deals der Vergangenheit zu verstehen ist weiß ich nicht. Ich habe letztes Jahr das Datenvolumen bekommen zum black friday. Leider ist in diesem Punkt m.E.n. die Formulierung nicht eindeutig.

Hallo congstar Team,

ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln (60GB).

Ich nutze aktuell einen Discount code und habe einen aktuellen corporate benefits Code im Profil hinterlegt.

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank!

Hallo Monty1337

dein CB Rabatt ist durch mehrere Tarifwechsel verloren gegangen, deswegen kann ich dir auch für den Black Friday Deal keinen CB Rabatt einstellen. Ich habe dir aber stattdessen aus Kulanz einen Rabatt über 2,20 Euro eingestellt, damit du den Tarif trotzdem für 19,80 Euro bekommst :). Dieser verfällt bei Tarifwechsel.

Gruß Linda

Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Hallo Nepp209 ,

aufgrund deines besonderen Ausgangstarifs ist leider kein Wechsel auf den aktuellen Black Friday Deal möglich. Sorry!

Gruß Christian

Ja gerne, wenn ich die 5G Option inklusive bekomme (wie viele andere aus den Foren) und auf 20€ komme. Ich würde mich freuen. Danke vorab.

Ja gerne, wenn ich die 5G Option inklusive bekomme (wie viele andere aus den Foren) und auf 20€ komme. Ich würde mich freuen. Danke vorab.

Ich sehe, dass der Wechsel bereits eingestellt wurde, ist damit alles geklärt?

Gruß Linda

• Hallo Congstar-Team

ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black-Friday-Angebot des "Allnet Flat S Extra mit GB+" (20GB für 17€ + CB Code = 15,30€) vornehmen.

Ich möchte keine Zusatzoptionen und den Vertrag ohne Laufzeit. Meinen CB Code habe ich im Router Feld im Profil hinterlegt.

Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu.

Vielen Dank :)

Wäre das den bestehenden Kunden im Wechsel nicht unfair? Entweder für alle oder für keinen.

Der Support schrieb auf der Seite mit dem Krokodil und den tollen Deals folgendes: "Wir haben eure Wünsche gehört und ab heute ist es möglich, dass auch Kund*innen mit Tarifen vor 2023 ohne CB-Code den BF 2024 10 % günstiger (also für 19,80 € monatlich) bekommen. Meldet euch dafür im Service. Auch Kund*inenn die jetzt schon in den Tarif für 22,00 € gewechselt sind können sich melden für einen Rabatt"

Ist doch immerhin etwas oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C4sti3l ()

Hallo Congstar,

ihr hatte gerade bei MyDealz auf meinen Beitrag folgendes geantwortet:

Zitat

Wir haben eure Wünsche gehört und ab heute ist es möglich, dass auch Kund*innen mit Tarifen vor 2023 ohne CB-Code den BF 2024 10 % günstiger (also für 19,80 € monatlich) bekommen. Meldet euch dafür im Service. Auch Kund*inenn die jetzt schon in den Tarif für 22,00 € gewechselt sind können sich melden für einen Rabatt

Sehr gerne würde ich das hiermit beanspruchen.

Viele Grüße,

Sebastian

Hallo

Ich habe bereit denn aktuellen BF24 Tarif inklusive +5GB also 65GB.

Jetzt habe ich gelesen, das es ab heute möglich sei nochmal 10% Rabatt auf denn aktuellen BF24 Tarif also für 19,80€ er erhalten.

Hallo liebes Congstar-Team,

mein aktueller Tarif (Allnet Flat M Flex mit GB+) ist schon automatisch auf die Black Friday Aktion umgestellt worden. Vielen Dank schon mal dafür! :)

Sehr gerne!

Allerdings ist kein CB (Corporate Benefits) Rabatt mehr dafür berücksichtigt. Könnt ihr das bitte noch anpassen. Ich habe einen aktuellen Code dafür in meinem Profil hinterlegt.

Da wir nur das Datenvolumen deines Tarifs angepasst haben und kein Tarifwechsel stattfand, sollte der Corporate Benefits Rabatt auch weiter aktiv sein. Sollte dies auf der nächsten Rechnung nicht der Fall sein, komm gerne noch einmal auf uns zu.

Außerdem ist bei mir noch die 5G Option aktiv. Das sollte doch bei den großen Tarifen inklusive und keine Option mehr sein. Könnt ihr das bitte auch noch gleich mit anpassen.

Die 5G Option ist auch im aktuellen Black Friday Deal nicht inklusive und wird mit 3,00 € monatlich berechnet. Falls das nicht gewünscht ist, kannst du diese aber jederzeit kündigen.

Gruß Christian

Hallo congstar Team,

ich möchte gerne den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Tarif auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln (60GB) sowohl für meinen Vertrag als auch für den in meinem Profil hinterlegten Partnervertrag.

Ich nutze aktuell einen Discount code und habe einen aktuellen corporate benefits Code im Profil hinterlegt.

Vielen Dank!

Hallo liebes Congstar Team,

hiermit beauftrage ich einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+ FLEX" (60GB, monatlich kündbar, 22 Euro/mtl. abzgl. Corporate Benefits Rabatt):

- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)

- Zuzüglich 5G (100Mbit/s) Option für 3 EUR/Monat extra

- Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt

- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

Der dauerhafte Endpreis sollte dann bei 19,80€ monatlich liegen.

Vielen Dank und viele Grüße

Rico

Hello,

Würde gerne wie bei Mydealz kommuniziert ohne den Aufpreis (19,80€) für ältere Bestandskunden vom Allnet Flat M Flex in das Blackfriday Angebot Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB) wechseln.

Falls ihr da noch irgendwas von mir braucht, lasst es mich wissen. Dankeschön

Hallo,

auch ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen für meinen Vertrag von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60 GB), bei dem ich jederzeit kündigen kann.

Ich habe keinen CB Code im Profil hinterlegt.

Bitte den Code BF 2024 berücksichtigen, sodass die monatlichen Kosten 19,80 Euro betragen.

Vielen Dank!

Guten Abend liebes Congstar Team,

Ich würde gerne ein Tarifwechsel auf das aktuelle BF Angebot Allnet Flat M GB+ 60GB durchführen.

Leider wird bei mir in der App der Preis für das BF 60GB Angebot für 17,60€ angezeigt.

Aktuell habe ich: Allnet Flex M mit 30 GB / 14€

Kann ich für den gleichen Preis das aktuelle BF Angebot bekommen?

Mein aktueller Tarif habe ich an BF 2022 abgeschlossen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Andy

Hallo daniel1to

es bleibt leider dabei, dass wir einen CB Rabatt bei einem Tarifwechsel nur hinterlegen können, wenn dieser auch im vorherigen Tarif genutzt wurde. Allerdings gab es in der Führungsetage ein Umdenken nachdem so viele Kund*innen ihren Unmut äußerten. Ich kann dir deswegen einen gleichwertigen Rabatt über 2,20 Euro für den Black Friday Deal einstellen, so kommst du auf 19,80 Euro.

Das ist dann aber wie gesagt kein CB Rabatt, deswegen kann er bei einem erneuten Tarifwechsel nicht mitgenommen werden.

Soll ich das so für dich einstellen? Falls ja, benötige ich noch deine Zustimmung zu unseren AGB.

Gruß Linda

Lieber Support,

ich las grad auf der Seite mit dem Krokodil folgendes von euch "Wir haben eure Wünsche gehört und ab heute ist es möglich, dass auch Kund*innen mit Tarifen vor 2023 ohne CB-Code den BF 2024 10 % günstiger (also für 19,80 € monatlich) bekommen. Meldet euch dafür im Service. Auch Kund*inenn die jetzt schon in den Tarif für 22,00 € gewechselt sind können sich melden für einen Rabatt

Würde das bei mir auch noch greifen nach dem mein Tarif heute aktiviert wurde?

UPDATE: Wenn dazu n Widerruf oder so nötig ist dann belasst es bitte einfach wie es ist, meine Oma hat zwar immer gesagt "Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert" aber die 20cent im Monat sollen euch gegönnt sein für euren guten Service.

VG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C4sti3l ()