Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+

Hallo Congstar-Team,

ich bitte euch meinen alten Tarif (Allnet Flat M) umzustellen auf das Black Friday 2024 Angebot:

- BLACK FRIDAY Deal: "Allnet Flat M mit GB+ (60GB)"

- OHNE 5G Speed Option

- Code: xxxxxxx(10%) - mydealz

- Preis: mtl. 19,80€

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Liebe Grüße & Besten Dank im Voraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joker () aus folgendem Grund:
    Code bitte nicht öffentlich posten! Wurde unkenntlich gemacht.

Hallo Congstar Team,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:

• Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
    • Zuzüglich 5G Speed Option für 3 EUR/Monat extra
    • Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
    • Bitte mit 10% BF Code
    • Multisim bitte beibehalten

Vielen Dank für die Tarifänderung. Neuer Preis dann 27,80€ monatlich

• Hallo liebes Congstar Team,

Ich möchte gerne mein Tarif wechseln zum Black Friday Angebot und zu gleich mein Corporate Benefits Rabatt behalten.

Code ist hinterlegt.

Bitte mein Tarif umstellen auf 20GB Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ mit 5G Speed. (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)

Die AGB zustimme ich zu und die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen habe.

Vielen lieben Dank.

Hallo liebes Congstar Team,

hiermit beauftrage ich einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+ FLEX" (60GB, monatlich kündbar, 22 Euro/mtl. abzgl. Corporate Benefits Rabatt):

- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)

- Zuzüglich 5G (100Mbit/s) Option für 3 EUR/Monat extra

- Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt

- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

Der dauerhafte Endpreis sollte dann bei 22,80€ monatlich liegen.

Vielen Dank und viele Grüße

Rico

• Hallo Congstar Team,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+ FLEX" (60GB) vornehmen:

- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)

- Code: xxxxxxx (10%) - mydealz

Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joker () aus folgendem Grund:
    Code nicht öffentlich posten! Wurde unkenntlich gemacht. Code bitte im Forenprofil hinterlegen!

Hallo zusammen,

Würde gerne den Tarif Allnet flat S Extra mit GB+ umstellen auf den Black friday Deal mit 20gb monatlich. Aktueller CB Code 10% ist ebenfalls vorhanden.

Gruß Daniel

Stimme bitte noch den AGB zu und dass du das Widerrufsrecht kennst. Dann kümmert sich der Support in den nächsten 48h darum.

• Moin liebes congstar Team,

zunächst wünsche ich allen einen guten Start in die Woche.

Ich möchte auch gerne als langjährige Kundin einen Wechsel von meinem bisherigen Allnet Flat M FLEX (44 GB für 20,00 Euro) Tarif beauftragen.

Gewünschter Tarif:

Black Friday Deal Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)

- Flex Tarif (ohne Laufzeit, monatlich kündbar)

- ohne 5 G Option

- Code: Xxxxxxxxx(10%) - mydealz

- Preis: 19,80€

Vielen Dank und Grüße

Code nicht öffentlich posten! Wurde unkenntlich gemacht. Code im Forenprofil hinterlegen!

• Hallo Congstar-Team,

Ich würde auch gerne meinen aktuellen All net Flat M Tarif umstellen lassen.

Bitte ändern auf:

- Black Friday Deal Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)

- Flex Tarif (ohne Laufzeit, monatlich kündbar)

- keine 5G Speed Option

- Rabatt-Code: CB Code im Profil

- Preis: mtl. 19,80 Euro

Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Hallo Congstar-Team,

vielen Dank für die Umstellung des Tarifs. Könntet Ihr bitte dieselbe Umstellung auch bei der Partnerkarte vornehmen, die zu meinem Vertrag dazu gehört? Besten Dank

Hallo liebes Congstar Team,

Ich möchte auch gern als Bestandskunde in den BF Tarif M mit 60 Gb Datenvolumen incl. den 10% Rabatt (mydealz Code: X10ANFMMD)+ der 5G Speedoption wechseln.

Vielen Dank schon mal im Voraus 😊

Guten Morgen liebes Congstar Team,

Ich hatte am Freitag Abend schon mal nachgefragt😊

Habe leider bis jetzt noch nichts gehört von euch, vielleicht hab ich auch was übersehen oder ihr habt meinen Post übersehen.

Ich freu mich, wenn ihr nochmal danach schauen würdet und von euch zuhören.

Lg Christian

Liebes Congstar Team,

ich möchte auch gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:

• Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar) bitte beibehalten
    • 5G Speed Option bitte beibehalten für dauerhaft 3€/Monat
    • Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
    • Bitte mit dauerhaft 10% BF Code (Grundpreis 19,80€/Monat), Verweis auf mydealz zum Entgegenkommen für Bestandskunden
    • Multisim bitte beibehalten für dauerhaft 5€/Monat

Vielen Dank für die Tarifänderung. Neuer Preis dann dauerhaft 27,80€ monatlich.

Hallo Jm_janmatz ,

die im Forenprofil hinterlegte Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.

Gruß Christian

Hallo Christian

keine Ahnung wie das passieren konnte, der korrekte Legitimations-PIN ist jetzt hinterlegt. Auch der CB Code sollte im

Richtigen Feld stehen.

Über eine kurze Bestätigung würde ich mich freuen.

Danke vorab!

Grüße Jan

• Hallo liebes Team,

da jetzt immer mehr Rabatt-Codes für den Allnet Flat M 60GB mit Endpreis 19,80 auftauchen,

bitte ich um die Umstellung auf die 60GB zu 19,80€.

Bei der letzten Anfrage von mir gab es noch keine Codes, weswegen die Umstellung zu dem Preis noch nicht möglich war.

Rabattcode ist in meinem Profil hinterlegt.

Vielen lieben Dank im Voraus, und einen schönen Sonntag.

VG Sandro

• Hallo Congstar-Team,

ich bitte euch meinen alten Tarif (Allnet Flat M) umzustellen auf das Black Friday 2024 Angebot:

- Deal: "Allnet Flat M mit GB+ (60GB)"

- Mit 5G Speed Option

- Code: xxxxxxx(10%) - mydealz

Hallo,

kurze Frage, ich habe über den Chat Support den Vertrag jetzt auf den BF 60 GB 22€ gewechselt, der Chat sagte auch das mein alter Rabatt mitgenommen wird, momentan sehe ich aber in dem neuen Vertrag seit Heute 22€ wird das dann noch nachträglich demnächst verrechnet und wenn ja, wie lange dauert das in etwa ?

Grüße

• Hallo,

kurze Frage, ich habe über den Chat Support den Vertrag jetzt auf den BF 60 GB 22€ gewechselt, der Chat sagte auch das mein alter Rabatt mitgenommen wird, momentan sehe ich aber in dem neuen Vertrag seit Heute 22€ wird das dann noch nachträglich demnächst verrechnet und wenn ja, wie lange dauert das in etwa ?

Grüße

Hinterlege den aktuellen Rabatt Code unter Handy/Router im Forenprofil nur für den Support sichtbar zur Sicherheit. Neben der Legi PIN , Namen und Vertragsnummer. Der Support schaut sich das dann an. Das kann aber zur Zeit bis zu 48h dauern wegen den vielen Anfragen.