Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
und Entschuldigung, ich habe mich bei dem genannten Preis vertan, das tut mir Leid, auf die Partnerkarte können wir leider keinen weiteren Rabatt anwenden.
Gruß Patrick
hallo, kein problem. bitte die partnerkarte buchen. sind bei der hauptkarte alle rabatte berücksichtigt worden?
das ist schön, dass ihr meinen Tarif nun endlich umgestellt habt. Ich habe es ja schon fast befürchtet: hatte extra angegeben, dass die alten kwk-boni (2x 10% Rabatt) natürlich beibehalten werden.
Die sind jetzt aber verschwunden. Auch laut aktueller Rechnung zahle ich jetzt 19,80€.... Ich würde vorschlagen ihr kümmert euch da schnellstens drum. Bin echt genervt bis zum Anschlag !
Ihr solltet das schnell beheben das Problem. Ansonsten habt ihr mindestens 3 Kunden weniger.
das ist schön, dass ihr meinen Tarif nun endlich umgestellt habt. Ich habe es ja schon fast befürchtet: hatte extra angegeben, dass die alten kwk-boni (2x 10% Rabatt) natürlich beibehalten werden.
Die sind jetzt aber verschwunden. Auch laut aktueller Rechnung zahle ich jetzt 19,80€.... Ich würde vorschlagen ihr kümmert euch da schnellstens drum. Bin echt genervt bis zum Anschlag !
Ihr solltet das schnell beheben das Problem. Ansonsten habt ihr mindestens 3 Kunden weniger.
nein, ich gebe das NICHT an die Fachabteilung weiter, da wir es bereits weitergegeben haben. Da du dir ja denken kannst, das im Moment einiges zu tun ist, kann es halt etwas dauern, bis wir dein Anliegen bearbeitet haben. Ich kann da nur um weitere Geduld bitten.
nein, ich gebe das NICHT an die Fachabteilung weiter, da wir es bereits weitergegeben haben. Da du dir ja denken kannst, das im Moment einiges zu tun ist, kann es halt etwas dauern, bis wir dein Anliegen bearbeitet haben. Ich kann da nur um weitere Geduld bitten.
Beste Grüße Patrick
Braucht ihr aucht nicht. Kündigung ist raus und die von meinen 3 weiteren Freunden werden noch folgen.
Und dieses: "da du dir ja denken kannst"..... ja habe ich gemerkt. Das ist auch völlig verständlich. Aber sowas wie es hier gelaufen ist nicht.
Und mit meiner Meinung stehe ich sicher nicht alleine da.
Ich bitte um Berücksichtigung des kommunizierten 10 % Rabatts (mydealz X10ANFMMD) auf meinen laufenden Tarif. Dieser wurde von mir bereits auf den Black Friday 2024 Tarif mit GB+ umgestellt.
Den AGBs stimme ich zu, vom Widerrufsrecht habe ich Kenntnis genommen.
könntest du mir bitte, wenn Zeit da ist, nun noch einmal den gesamten Vertrag, inkl. Rabatten und gebuchten optionen per PN oder besser per E-Mail schicken? Dieses ganze hin und her und ja schon wirr
Hallo, nachdem mir letzte Woche der Tarif erst angeboten, dann von der Hotline und Chat verwehrt wurde, probiere ich es ein letztes Mal vor der Kündigung. Dieses mal Berufe ich mich ebenfalls auf das beworbene Angebot auf mydealz.
Ich möchte den Vertrag "Black Friday 2024 Allnet flat M mit GB+ und 60GB" bei einem Monatlichen Grundpreis von 19,80€