Hallo marcusr1,
ich möchte hier auch nochmal in aller Form entschuldigen, das es nun ein zweites Mal bei dir nicht funktioniert hat. Als kleine Entschädigung habe ich dir eine Gutschrift in Höhe von 10,00 € eingestellt. Gerne schicke ich dir eine nicht aktive Ersatzkarte raus, jedoch haben wir auch die Möglichkeit für deine Frau eine eSIM zu veranlassen. Da bräuchten wir dann über unser Formular wieder deine Ausweiskopie, da die alte aus Datenschutzgründen bereits gelöscht ist.
Teile mir daher bitte nochmals final mit, ob die ich nenne sie mal "Plastik" SIM Karte rausgeschickt werden soll oder du den Wechsel auf die eSIM möchtest.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube