Neu
und......das "zahlungspflichtig bestellen" Feld. Umsonst ist also auch zu 10 Jahre App nichts!? Also ich klicke da lieber nicht drauf.
Neu
und......das "zahlungspflichtig bestellen" Feld. Umsonst ist also auch zu 10 Jahre App nichts!? Also ich klicke da lieber nicht drauf.
Neu
ich klicke da lieber nicht drauf.
Hallo
das musst Du auch nicht, wenn Du nicht möchtest. Das ist ein Angebot, das Du annehmen kannst oder auch nicht. Es ist allein Deine Entscheidung.
Gruß Ingo
Neu
Auf was magst du raus?
Hallo
dass er ein Geschenk kostenpflichtig bestellen muss. Man kann auch an allem rummäkeln.
Gruß Ingo
Neu
Hehe, die Katze im Sack sozuschreiben, ich habe bereits genug Datenvolumen und schenke mir das 10 Jahre Angebot.
Neu
die Katze im Sack
weiche Katze in welchem Sack?
Die Formulierungen sind vom Gesetzgeber so vorgegeben..
Neu
Ich sorge lieber im Vorfeld bereits für reichlich Datenvolumen mit entsprechendem Tarif und lasse jegliche Datenpässe nichts als links liegen.
Neu
Die Formulierungen sind vom Gesetzgeber so vorgegeben..
Das ist quatsch, was kostenfrei ist, braucht keinen zahlungspflichtig bestellen Button...
Neu
Das ist quatsch, was kostenfrei ist, braucht keinen zahlungspflichtig bestellen Button...
Der kostenfreie Datenpass wurde in den regulären Vertrieb mit aufgenommen und man bedient sicht am bestehenden System. Gemäß BGB muss ein Button, der eine kostenpflichtige Bestellung auslöst entsprechend klar und deutlich beschrieben sein. Gleichzeitig müssen vor dem Knopfdruck alle Kosten klar und deutlich aufgeführt werden, was hier auf jeden Fall zutrifft.
Man schließt einen Vertrag über eine Dienstleistung für 0,-€.
Neu
Ich für meinen Fall vermeide einfach jegliche Dienstleistung die geschenkt mit einem derartigen Button oder solcher Information daherkommt und damit vermeide ich auf jeden Fall jegliche unliebsame Überraschung. Wer dieses ach so tolle Angebot annehmen möchte kann dies natürlich gern tun.
Neu
Zudem man durch das aktive Buchen den Zeitraum selber festlegen kann. Gerade bei Prepaidkunden die so ja dem 31 Tageszeitraum evtl. passender wählen könnten. Auf der anderen Seite ist wohl der Aktivierungszeitraum begrenzt und in ein paar Tagen wird das Datengeschenk wieder ausgeblendet sein (bis es halt die nächste Aktion gibt).
Neu
Ich für meinen Fall vermeide einfach jegliche Dienstleistung die geschenkt mit einem derartigen Button oder solcher Information daherkommt und damit vermeide ich auf jeden Fall jegliche unliebsame Überraschung. Wer dieses ach so tolle Angebot annehmen möchte kann dies natürlich gern tun.
Auch wenn wir genug Datenvolumen haben, habe ich das Datengeschenk angenommen. Da kommt keine unliebsame Überraschung. Die Konditionen sind klar ersichtlich dass man für 0 € kostenpflichtig bucht. Es kommt auch eine Bestätigung per SMS wo nochmals 0 € aufgeführt sind. Daneben kann man auch sehen wie die Anzeige sich in der App verhält wenn man einen Datenpass dann mal buchen sollte. Außerdem kam eine Frage ob man an einer Umfrage zum Buchungsprozess teilnehmen möchte zur Verbesserung der zukünftigen Abläufe. Da könntest du deine Kritik nochmals äußern.
Neu
Hallo zusammen,
der Datenpass zum 10-jährigen unserer App ist natürlich kostenfrei. Wie schon richtig herausgestellt wurde, muss beim Kauf von kostenpflichtigen Pässen hier ein entsprechender Hinweis untergebracht werden. Hier wird der Text bei kostenlosen Buchungen schlichtweg nicht entsprechend angepasst.
Viel Spaß beim Surfen!
Beste Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
In meinen Augen nur ein Versuch die Notwendigkeit von dauerhaft 10GB mehr nötig zu suggerieren, gewitzte Marketingstrategie, das muss man Congstar lassen. Wie geschrieben sorge ich da lieber vor und komme gar nicht erst in Versuchung.
Neu
wie lange ist das noch buchbar? Ich finde nirgends Infos. In der App habe ich selbst gebucht, kann jetzt aber nicht nachträglich schauen, bis wann sie Aktion noch offen ist.
Die 30 Tage Laufzeit gelten auch bei Buchung in den letzten Tagen?
Neu
wie lange ist das noch buchbar? Ich finde nirgends Infos. In der App habe ich selbst gebucht, kann jetzt aber nicht nachträglich schauen, bis wann sie Aktion noch offen ist.
Die 30 Tage Laufzeit gelten auch bei Buchung in den letzten Tagen?
Du kannst den kostenfreien Datenpass noch bis zum 22.04.2025 buchen.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube