Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Habe seit Tagen wieder Probleme mit meinem Internet. Lese es ja hier mittlerweile , haben viele das selbe Problem. Leistung fällt ab.
Anstatt 250000 habe ich nur noch 68000
Dazu kommt bin gehörlos. Wie soll man da den Kundenservice erreichen und die machen mit einem was sie wollen. Bin mittlerweile so sauer das ich über ne Kündigung nachdenke.
Wurde der Router bereits neu gestartet? Ja ( ) Nein ( )
Seit wann besteht die Störung? Uhrzeit/Datum: seit vorgestern 24.6.2025
Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, was für eine? Gerne inklusive Screenshot und/oder Logfile (z.B. Ereignisprotokoll)
Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet? Ja ( x) Nein ( )
Welches Routermodell wird benutzt?fritzbox 7530 ax
Ist eine aktuelle Handynummer und E-Mail-Adresse in den Kontaktdaten im meincongstar bzw. der congstar App hinterlegt?
Ja Falls nicht, bitte vorher aktualisieren.
Bitte hinterlegt eure Vertragsdaten (vollständiger Name, Rufnummer und Legitimations-PIN) in eurem Forenprofil, nur so können wir eure Daten aufrufen und die Störungsmeldung zuordnen und weitergeben.
Na hier ist dafür dann auch die richtige Anlaufstelle und wird von den Congstar Leuten sobald am Tage verfügbar bzw. anwesend dann meist sehr flott an zuständige Stellen weitergeleitet und im Falle gehörlos wohl dann hier entsprechende Rückmeldungen/ Nachfragen zum Problemfall erfolgen/ gegeben werden.
Hotte im Fehlerbericht hast du die FRITZ!Box 7590 ax angegeben aber hier ist laut Screenshot die 7530 ax im Einsatz. Kannst du die Angabe im Fehlerbericht korrigieren?
hinterleg doch bitte noch deine Kunden-oder Vertragsnummer in deinem Profil, dann gebe ich deine Störungsmeldung an die Kollegen von der DSL Abteilung weiter.