Hallo Congstar Team,
es hat sich leider nichts getan. Könntet ihr vielleicht noch einmal schauen, wie der aktuelle Status ist?
Anbei auch ein Testergebnis von heute Morgen.
Vielen Dank im Voraus 😊
Hallo Congstar Team,
es hat sich leider nichts getan. Könntet ihr vielleicht noch einmal schauen, wie der aktuelle Status ist?
Anbei auch ein Testergebnis von heute Morgen.
Vielen Dank im Voraus 😊
Hallo Erdi
das ist schade zu hören . Ich fürchte, die Arbeiten dauern nun doch etwas länger, denn zwischen dem 04. und 06.08. sind in deiner Region Wartungsarbeiten mit dem Zusatz "Netzmodernisierung" angesetzt. Ich würde also dieses Datum noch abwarten, bevor wir erneut eine Anfrage an den Netzbetreiber richten.
Gruß Linda
Hallo Erdi ,
du hast dich eine Weile nicht zurückgemeldet. Ist die Verbindung zwischenzeitlich wieder besser geworden? Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu.
Gruß Christian
Hallo Christian,
leider nicht nicht wirklich.
Ich habe als Anlage mal einen frischen Test gemacht und angehängt.
Kannst du bitte mal schauen wie weit die Arbeiten sind? 🙂
Hallo Christian,
leider nicht nicht wirklich.
Ich habe als Anlage mal einen frischen Test gemacht und angehängt.
Kannst du bitte mal schauen wie weit die Arbeiten sind? 🙂
Top Werte, die hätte ich gerne mal bei mir zuhause! 😩
Hallo Erdi
du bekommst gleich eine E-Mail von mir. Wir möchten die Netztechnik drüber schauen lassen, brauchen dafür jedoch noch einiges an Informationen 🙂
Gruß Stephanie
Hallo Stephanie,
vielen Dank für eure Hilfe.
Ich habe soeben alle Infos per Email geschickt.
Hey Erdi,
ich hab dir eine Mail dazu geschrieben. Allerdings können wir vor Ort mit den Werten derzeit nur von ziemlich normalen Netzschwankungen ausgehen. Ich kann dir leider nicht versprechen, dass sich daran in Kürze vor Ort etwas ändern wird. Ab und zu den Flugmodus zu nutzen, um sich neu ins Netz einzuwählen, kann auch schon helfen.
Gruß
Oliver
Hi Oliver, hab’s schon gelesen.
Dennoch vielen Dank für eure Mühe und Hilfe. 🙂