Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
momentan habe ich zwei Partnerkarten mit dem Tarif "Allnet Flat L mit GB+", die ich gerne in den aktuell angebotenen Tarif "Allnet Flat M mit GB+" mit 100 GB/14,00 EURwechseln möchte. Leider wird mir das nicht angeboten. Ist der Wechsel möglich?
Fischi wird dir das bei beiden Partnerkarten nicht angeboten? Sind die Rufnummern auch als Partnerkarte markiert oder bei einer nicht? Vor längerem wurden teilweise Partnerkarten Hauptverträge (wenn früher Prepaidverträge oder Wie ich will Verträge Hauptkarten waren) und haben aber weiter den günstigen Preis. Letztlich hast du damals direkt bei Congstar bestellt oder über einen Dritten und hast da z.B. auch ein günstiges Handy dazu erworben? Händlerverträge können in der Bindefrist nicht umgestellt werden.
Es gibt neben einem Fehler also weitere Möglichkeiten warum dir die Umstellung nicht wie gewünscht angezeigt wird.
Fischi was wird dir denn angeboten? Magst du mal einen Screenshot teilen?
Bei mir hängt derzeit auch was schief und der M-Tarif wird mir als Partnerkarte für 24,- statt 14,- in der App angeboten. Da scheint vielleicht generell(?) was im System zu hängen?
Der Ordnung halber braucht der Support in der Regel noch deine Zustimmung zu den AGB und Widerrufsrecht. Eine kurze Bestätigung, dass du beides zur Kenntniss genommen hast, reicht hier aus.
Hallo, ich hänge mich mal hier mit an das Thema dran. Auch ich würde gerne meine Partnerkarte von Allnet Flat L mit GB+ in den aktuell angebotenen Tarif Allnet Flat M mit GB+ mit 100GB für 14€ wechseln. Auch mir wir dieser Partnertarif nur zum Normalpreis mit 24€ angezeigt. Bei allen anderen Partnertarife wird mir der rabattierte Preis angezeigt.
Könnt ihr das bitte manuell einstellen. Von den AGBs und dem Widerrufsrecht habe ich Kenntnis genommen.
In meinem Profil sind aktuell die Daten von meinem Hauptvertrag hinterlegt. Muss ich diese vorher auf die Daten von der Partnerkarte ändern?
cornflake die Rufnummer wo jetzt der höhere Preis angezeigt wird war vermutlich mal in der Vergangenheit eine Partnerkarte (siehst du bei der Vertragsauswahl der Rufnummern noch den Vermerk "Partnerkarte"? Früher konnte auch ein Prepaidvertrag oder der Wie ich Will eine Hauptkarte sein . Letztes oder vorletztes Jahr gab es dann eine Anpassung und eine der Partnerkarten wurde dann Hauptvertrag. Preislich hat man aber weiter den Partnerkartenpreis gezahlt. Erst wenn jetzt ein Tarifwechsel ansteht greifen dann die aktuellen Konditionen für Hauptkarten.
Genauere Aussagen aber zu deinem Kundenkonto sieht nur der Support.
Nein, die Rufnummer mit dem höheren Preis ist mein Hauptvertrag (Allnet flat M). Die Partnerkarte war immer schon Partnerkarte und zeigt das auch so an.
wir stellen den Wechsel gerne mit dem Partnerkartenrabatt für dich ein. Bitte bestätige uns aber vorher, dass du unsere AGB zur Kenntnis genommen hast.