Bestehenden Vertrag in Partnerkarte umwandeln

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Liebes Congstar-Team,

    ich habe aktuell vier Congstar-Verträge, aber nur einer davon ist als Partnerkarte hinterlegt.

    Wärt ihr so nett den Vertrag, der noch nicht als Partnerkarte in meinem Account liegt, in einen umzuwandeln? :saint:

    Der vierte Vertrag läuft auch auf meinen Namen und mit der selben Adresse und E-Mail, aber unter einer modernen Kundennummer (noch aus der Zeit, als es keine Partnerverträge gab).

    Könnt ihr diesen auch transferieren, sodass alles unter einer Kundennummer läuft? :love:

    Vielen Dank, :thumbup:

    Steffen

  • Hi swappler

    Hast du die Legi-Daten beider Kundenkonten im Profil hinterlegt? Nutze im Zweifel auch das Feld „Router“ - das sieht nur der Support.

    Ich vermute aber, dass du von der Website das Formular „Vertragsübernahme“ nutzen musst. Details gibt Dir dann aber der Support, wenn er hier wieder online ist (morgen früh ab 8h).