Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln đ
Hier könnt ihr den Rabatt fĂŒr euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du UnterstĂŒtzung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads fĂŒr dich eingerichtet:
Sammelthread fĂŒr RechnungstarifeSammelthread fĂŒr PrepaidSammelthread fĂŒr congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können đ Vielen Dank.
es ist wieder soweit. Die neuen iPhones wurden am 09.09.2025 vorgestellt und sind offiziell ab dem 12.09.2025 um 14 Uhr vorbestellbar.
Vermutlich lassen diese sich auch wieder bei Congstar vorbestellen.
Ich persönlich liebÀugle mit dem iPhone 17 Pro Max mit 512 GB Speicher in blau.
Es wird denk ich wie letztes Jahr sein und wieder pĂŒnktlich vorbestellbar sein. Ich werde dieses Jahr aussetzen und mein 16 Pro Max mit 512GB in weiĂ behalten da die Neuerung nicht so arg ausfallen.
Design gefÀllt mir bei der 17er Reihe nicht so gut und die Farben sind auch nicht so meins.
Allen die sich fĂŒrs neue iPhone entscheiden wĂŒnsche ich viel SpaĂ mit dem GerĂ€t
wenn ich mir heute das neue Iphone 17 vorbestellen wĂŒrde, wann wĂ€re die erste Rate dann fĂ€llig ?
Und was passiert mit dem Paket, wenn ich Zuhause nicht sein werde, da ich ja in der Arbeit bin. Wird das Paket an ein DHL-Paketshop weitergeleitet oder geht es dann automatisch an Congstar zurĂŒck ?
Wenn ich heute mir das Iphone bestelle, kann ich noch spÀter einen Tarifwechseln von Flex auf 24 Monaten Àndern oder wÀre das dann mit dem Tarif nach der Handy-Bestellung dann schon zu spÀt ?
ich habe gehört, dass bei einer KĂŒndigung bes Mobilfunkvertrags man die ganze Summe des Handys (EndgerĂ€t) bezahlen muss.
Es ist zwar vielleicht kindisch, aber ich habe Angst, dass ich dann âaus Versehenâ ĂŒber die App KĂŒndigung einreiche und dann wird die ganze Summe des EndgerĂ€ts aufeinmal fĂ€llig.
Bei 24 Monaten Bindung hat man ja genĂŒgend Zeit, um die KĂŒndigung zurĂŒckzunehmen.
Ich möchte nicht kĂŒndigen !
Aber gut, ich habe nun das neue Iphone 17 mir vorbestellt đ
Bei congstar sind die Ratenzahlungen und HandyvertrĂ€ge voneinander entkoppelt. Du kannst auch ein Handy zu einem Flex-Tarif buchen. Den Flex-Tarif kannst du dann kĂŒndigen und die Ratenzahlung fĂŒr das Handy lĂ€uft dann regulĂ€r 12|24|36 Monate weiter - je nachdem, was gebucht wurde.
Anders sieht es bei den subventionierten GerĂ€ten aus - da geht man direkt eine 24M Bindung fĂŒr den Vertrag ein und kommt da auch vorher nicht raus.
Bei mir war es in der Vergangenheit auch schon so, dass in der Monatsmitte die Ratenzahlung eingezogen wurde und zum Monatsende die TarifgebĂŒhren. Die Ratenzahlung tauchte auf der Monatsrechnung nicht auf, weil dafĂŒr ein separater Ratenplan bestand.
Guten Morgen, wie lange dauern momentan die BestĂ€tigungsmails bezĂŒglich den Bestellungen bei IPhone 17 pro Max? Ich habe es gestern Nachmittag abgeschickt und in der App schon den Ratenplan gefunden, aber noch keine Mail oder SMS dazu bekommen. VG!
die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse wir als ungĂŒltig angegeben. Bitte ĂŒberprĂŒfe das noch einmal oder hinterlege eine gĂŒltige E-Mail-Adresse hier in deinem Forum-Profil und wir passen es an. Die E-Mail zur Bestellung können wir dir dann erneut zusenden.
die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse wir als ungĂŒltig angegeben. Bitte ĂŒberprĂŒfe das noch einmal oder hinterlege eine gĂŒltige E-Mail-Adresse hier in deinem Forum-Profil und wir passen es an. Die E-Mail zur Bestellung können wir dir dann erneut zusenden.
GruĂ Kenan
Hallo Kenan, ich habe die selbe Emailadresse hier im Forum zur Anmeldung genutzt, wie die in meinem Congstarprofil. Ich bekomme dort nur einfach keinen Code zugeschickt zum BestÀtigen. Den Link zum Forum habe ich aber dort erhalten. VG!