Habe ich greade eben geschickt. Ist es mit den Screenshots angekommen ?
iPhone 17 | 17 Air | 17 Pro | Max | Vorbestellungđ±
-
-
Jetzt ist es wieder gewechselt đ Steht und er Versandvorbereitung, ABER đ 2 Wochen um eine Handy einzupacken đ Das machen die Extra um uns zu Ă€rgern.. đ
Voraussichtliche Lieferung:
01.10.2025 -
Hi zusammen,
wir bitten euch weiterhin um Geduld. Aktuell können wir nicht sagen wann die EndgerÀt genau versandt werden. Sobald es jedoch final passiert, bekommt ihr per E-Mail eine AuftragsbestÀtigung mit der Sendungsnummer der DHL.
GruĂ Stephanie -
2 Wochen um eine Handy einzupacken đ Das machen die Extra um uns zu Ă€rgern..
Congstar wirbt an keiner Stelle mit Turbo-Versand etc. Die Regeldauer sind 10-14 Tage.
-
Also du willst mir sagen das Congstar die iPhones auf Lager hat und 14 Tage braucht sie zu versenden? Sorry, das gabs noch NIE! Das ist absoluter Blödsinn đ
-
Also du willst mir sagen das Congstar die iPhones auf Lager hat und 14 Tage braucht sie zu versenden? Sorry, das gabs noch NIE! Das ist absoluter Blödsinn đ
Ja das ist wohl einfach nur so ein voraussichtliches Datum.đđ
Bin mir ziemlich sicher, das die meisten ihr Handy im laufe nÀchster Woche haben werden.
-
Oli1906 nein, ich gebe nur das an, was congstar auf der Website und in seinen FAQs angibt. Eine EndgerÀtebestellung dauert i.d.R. 10-14 Tage.
Es kann durchaus schneller gehen - habe ich selbst auch schon erlebt, dass ich nach 3 Tagen ein GerĂ€t geliefert bekommen habe. Aber bei Neubestellungen kann es auch mal 10-14 Tage dauern, bis das GerĂ€t an die Versandabteilung ĂŒbergeben wird.
-
Oli1906 nein, ich gebe nur das an, was congstar auf der Website und in seinen FAQs angibt. Eine EndgerÀtebestellung dauert i.d.R. 10-14 Tage.
Es kann durchaus schneller gehen - habe ich selbst auch schon erlebt, dass ich nach 3 Tagen ein GerĂ€t geliefert bekommen habe. Aber bei Neubestellungen kann es auch mal 10-14 Tage dauern, bis das GerĂ€t an die Versandabteilung ĂŒbergeben wird.
Ja, aber die GerĂ€te SIND ja schon im Versand.. Congstar wird sich nicht die BlöĂe geben die iPhone 17 Kunden 14 Tage am Nasenring durch die Manege zu fĂŒhren.. Is fĂŒrs Image nicht sooo gut đ Beim 15er war es am Erscheinungstag DA đ Also hoffen wir mal das beste đ
-
Und was ist mit meinem Anliegen, Stephanie ?
Werden die zukĂŒnftige Raten, Anzahlungen und Rechnungen per Lastschrift oder PayPal abgebucht ?
Ich möchte, dass alles per Lastschrift abgebucht wird !
Denn wie oben schon erwĂ€hnt, wurde die Anzahlung fĂŒr das Iphone 17 per PayPal abgebucht, was ich nicht möchte, da ich ggf. das Konto in der Zukunft schlieĂen möchte! -
Und was ist mit meinem Anliegen, Stephanie ?
Du hast deine Daten per Kontaktformular eingereicht. Das wird jetzt von der Fachabteilung bearbeitet und dauert ein bisschen.
-
Besteht eigentlich die grundsĂ€tzliche Möglichkeit die Lastschrift fĂŒr einen einzelnen Ratenplan zu Ă€ndern?
Ich habe ein 17Pro vorbestellt, den VorgÀnger aus der 16er Reihe gebe ich dann innerhalb der Familie weiter.
-
Besteht eigentlich die grundsĂ€tzliche Möglichkeit die Lastschrift fĂŒr einen einzelnen Ratenplan zu Ă€ndern?
Ich habe ein 17Pro vorbestellt, den VorgÀnger aus der 16er Reihe gebe ich dann innerhalb der Familie weiter.
Nein, weil die Lastschrift mit deinem Kundenkonto verknĂŒpft ist und dort nur eine IBAN hinterlegt sein kann
-
Und was ist mit meinem Anliegen, Stephanie ? Werden die zukĂŒnftige Raten, Anzahlungen und Rechnungen per Lastschrift oder PayPal abgebucht ? Ich möchte, dass alles per Lastschrift abgebucht wird ! Denn wie oben schon erwĂ€hnt, wurde die Anzahlung fĂŒr das Iphone 17 per PayPal abgebucht, was ich nicht möchte, da ich ggf. das Konto in der Zukunft schlieĂen möchte!
Wir sind aktuell im Austausch mit der zustÀndigen Fachabteilung und werden dich informieren, sobald uns konkrete Informationen vorliegen. Bitte hab aber noch ein wenig Geduld.
GruĂ Christian
-
Steht bei euch jetzt auch âDein EndgerĂ€t wird voraussichtlich ab dem 01.10.2025 versendet.â ? Vorher stand 15. September voraussichtlicher Versand, Geld wurde auch schon abgebucht. Es ist das iPhone 17.
-
Ja, bei mir auch, Anzahlungen werden morgen abgebucht.. Ist nur ein Platzhalter, lass dich von dem Datum nicht beirren đ
-
Ich habe soeben eine VersandbestÀtigung erhalten.
IPhone 17 Pro in orange
-
Steht bei euch jetzt auch âDein EndgerĂ€t wird voraussichtlich ab dem 01.10.2025 versendet.â ? Vorher stand 15. September voraussichtlicher Versand, Geld wurde auch schon abgebucht. Es ist das iPhone 17.
Hatte mich auch erst etwas verwirrt, aber vor wenigen Minuten habe ich die Versandbenachrichtigung mit Sendungsnummer bekommen.
-
1 von 2 iPhone 17 Pros ist bereits im Versand, soeben Versandbenachrichtigung inkl. Sendungsnummer bekommen.đ
-
Hallo,
Habe eben auch einen Sendungslink bekommen.
iPhone 17 Pro in Orange, bestellt um 14:05.lÀuft also.
-
Ja top. Dann bekommen ja vielleicht manche das 17 Pro morgen oder am Samstag.
Bestellt am 12.09. um 14:20 Uhr. Bisher immer noch Status AuftragsverarbeitungâŠ.đ€·ââïž -