Peering Probleme Cloudflare

• Hallo, ich habe große Probleme, mich mit Cloudflare zu verbinden.

Einige Anfragen für kleine Dateien dauern über eine Minute. Ich habe etwas recherchiert und es scheint, dass das Netz der Deutschen Telekom das Problem ist.

Ich werde mein Constar-DSL kündigen (zum Glück habe ich einen Monatsvertrag), denn das ist absolut inakzeptabel!

• Soll in deinem Fall der congstar-Support ein Ticket bei der Fachabteilung eröffnen und den Fall weitergeben, oder magst Du diese Aussage als Feedback / Erfahrungsbericht hier vermerken? (Dann würde ich den Beitrag in Erfahrungsberichte verschieben).

Wenn Du Interesse hast, dass der Support das weitergibt, fülle dein Profil mit allen Legi-Daten - die sind nur für den Support sichtbar.

• Ich werde mein Constar-DSL kündigen (zum Glück habe ich einen Monatsvertrag), denn das ist absolut inakzeptabel!

Entweder das oder VPN nutzen.

Ich habe keine Probleme mit Cloudflare mit meinem Congstar-Anschluss und nutze auch kein VPN.

Soll in deinem Fall der congstar-Support ein Ticket bei der Fachabteilung eröffnen und den Fall weitergeben,

Wird nicht viel bringen. Da Cloudflare für eine bessere Anbindung nicht zahlen will an die Telekom.

Aber das trifft ja nicht nur die Telekom, sondern z.B. in Europa fast jeden 3 Anbieter.

Lebe das Leben, wie es dir gefällt.

• harob Ich habe mein Profil geupdatet. Ich möchte, dass alle von diesem Problem erfahren.

Zitat

Wird nicht viel bringen. Da Cloudflare für eine bessere Anbindung nicht zahlen will an die Telekom.

Wieso soll Cloudflare Telekom zahlen? Ich bezahle Telekom/Congstar dafür, mir eine gute Anbindung an das gesamte Internet bereitzustellen. Anscheinend bekommen sie das nicht hin. Wir haben in Europa Netzneutralität. Ein ISP kann (und sollte!) nicht entscheiden, wer die „Überholspur“ bekommt und wer eine langsame Verbindung erhält.

2,7 Minuten für eine einzige Datei von nicht einmal 0.2MB....

Vielen Dank für eure Replies!