Tarifwechsel von "wie ich will" in "PA M"

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
  • Vor 2 Tagen waren die 28 Tage um bei "Wie ich will".

Nun würde ich gerne in den Tarif "Prepaid Allnet M" aus der Aktion wechseln wollen.

Dazu habe ich da einige Fragen:

1. Erfolgt der Wechsel "sofort" oder erst am Ende der 28 Tage?
    2. Wenn sofort, habe ich ja die 4€ bereits gezahlt gehabt, wird da was "verrechnet" oder habe ich da pech?
    3. Wenn Ende der 28 Tage, bekomme ich dann auch die 30GB aus der aktuellen Aktion?

Sorry, wenn was Ähnliches bereits vorhanden war, aber aktuell fehlt mir die "Muse zu suche".

Lebe das Leben, wie es dir gefällt.

• Erfolgt der Wechsel "sofort" oder erst am Ende der 28 Tage?

Hallo :)

Die Dauer deines Tarifwechsels ist abhängig von deinem Tarif. Im Normalfall wirst du innerhalb von 24 Stunden umgestellt. Wenn du noch eine persönliche Identifizierung durchführen musst, dauert der Tarifwechsel ca. 5 Tage länger. Auf die Dauer haben wir keinen Einfluss. Wir können einen Tarifwechsel nicht beschleunigen oder vorziehen.

Wenn sofort, habe ich ja die 4€ bereits gezahlt gehabt, wird da was "verrechnet" oder habe ich da pech?

Bei Prepaid letzteres. Bei Postpaid ist das anders. Da wird taggenau abgerechnet.

Gruß Ingo

• Torc bei Prepaid geht der Wechsel innerhalb eines Tages durch. Wenn du den Wechsel beauftragst ist er am nächsten Tag durch.
    Der alte Tarif wird nicht erstattet wenn noch Restlaufzeit vorhanden ist. Da hat man dann Pech oder man beauftragt 2 Tage vor Ende der 28 Tage den Wechsel.

Zur Aktion vom Datenvolumen kann ich leider nichts sagen.