Hallo Congstar Team,
Ich bin auch von meinem vorherigen Vertrag M zur Allnet Flat S gewechselt. Allerdings wurden mir die 10% Treuekundenrabatt nicht angezeigt. Könnt ihr das bitte nachtragen?
Vielen Dank
Hallo Congstar Team,
Ich bin auch von meinem vorherigen Vertrag M zur Allnet Flat S gewechselt. Allerdings wurden mir die 10% Treuekundenrabatt nicht angezeigt. Könnt ihr das bitte nachtragen?
Vielen Dank
Hallo Biene Maja,
ich habe den Wechsel in die aktuelle Allnet Flat S Flex mit GB+ zu 17,10 €/Monat angefordert. Dazu erhältst du gleich noch eine Bestätigung per E-Mail 🙂
Gruß Tina
Ich möchte hiermit den Wechsel in den :
Allnet Flat S Flex mit GB+ (mtl. kündbar; 75 GB)
beantragen.
Bitte den 10 % Treuerabatt nachträglich eintragen.
Ich stimme den AGBs und Widerrufsrecht zu.
Gutem Morgen eckbert,
ich habe den Wechsel in die Allnet Flat S Flex mit GB+ zu 17,10 €/Monat angefordert 🙂
Gruß Tina
Hallo Juliarrr ,
ich kann gerne den Tarifwechsel in den Allnet Flat S Flex mit GB+ und dem 10% Treuebonus eingestellen.
Die 10% aus dem "congstar for friends"-Vorteil kann ich prüfen lassen, aber nicht versprechen das diese ebenfalls mitgenommen werden können.
Nur Vorteile aus dem aktuellen "Freundeskreis" werden sicher übernommen.
Soll ich den Wechsel einstellen und den "congstar for freinds"-Vorteil prüfen lassen?
Gruß Patrick
Ich wollte auch die BF Deals nehmen um meinen Flex-Tarif anzupassen, aber ich bekomme keine Tarife angeboten (weder auf der Website noch in der App). Mache ich etwas falsch?
Alles anzeigenHallo Juliarrr ,
ich kann gerne den Tarifwechsel in den Allnet Flat S Flex mit GB+ und dem 10% Treuebonus eingestellen.
Die 10% aus dem "congstar for friends"-Vorteil kann ich prüfen lassen, aber nicht versprechen das diese ebenfalls mitgenommen werden können.
Nur Vorteile aus dem aktuellen "Freundeskreis" werden sicher übernommen.
Soll ich den Wechsel einstellen und den "congstar for freinds"-Vorteil prüfen lassen?
Gruß Patrick
Ja, bitte den Wechsel einstellen und „congstar for friends“ Vorteil prüfen lassen . 👍
Ich stimme den AGBs u. Widerrufsrecht zu.
Ich wollte auch die BF Deals nehmen um meinen Flex-Tarif anzupassen, aber ich bekomme keine Tarife angeboten (weder auf der Website noch in der App). Mache ich etwas falsch?
Kann es sein, dass du deinen Vertrag über einen Händler abgeschlossen hast bzw. über ein Vergleichsportal wie C24, etc?
Kann es sein, dass du deinen Vertrag über einen Händler abgeschlossen hast bzw. über ein Vergleichsportal wie C24, etc?
Nein. Direkt 2021 bei Congstar auf der Website abgeschlossen.
Vielen lieben Dank für den abermals schnellen und tollen Service! 🥳
Hallo Kuenstler
der Rabatt bei der Allnet Flat XS geht nicht. Ich hab den Wechsel in die Allnet Flat S mit GB + ohne die 5G Speed Option veranlasst. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hey BjoernK ,
ich habe dir einen Vermerk ins Kundenkonto gemacht, damit der 10% Treuerabatt nach der Aktion nachträglich gebucht wird.
Gruß Patrick
Hey chrisutz ,
auch dir habe ich einen Vermerk ins Kundenkonto gemacht. Die 10% Treuebonus werden dir nach der BF-Aktion aufgebucht.
Gruß Patrick
Hey chrisutz ,
auch dir habe ich einen Vermerk ins Kundenkonto gemacht. Die 10% Treuebonus werden dir nach der BF-Aktion aufgebucht.
Gruß Patrick
Super, vielen Dank!
Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde gern in den Blackfriday Tarif Allnet Flat S wechseln. Ist 5G mit drin und kann ich ohne Laufzeitverlängerung wechseln?
Aktueller CB-Code ist in meinem Profil hinterlegt.
Besten Dank vorab und Gruß
Michael
Guten Morgen liebes Congstar-Team,
ich würde gerne in den Tarif Allnet Flat S Flex mit 75 GB wechseln und den Treue-Bonus von 10 % hinzubuchen lassen, sodass man auf 17,10 € kommt. Leider ist dies für mich über die App nicht möglich. Könnt Ihr das für mich einstellen?
Viele Grüße,
Sai2350
Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde auch gerne in den aktuellen ALLNET FLAT S FLEX MIT GB+ wechseln (17,10 €). Ohne Laufzeit (monatlich kündbar).
Wird leider bei mir nicht in der App angezeigt.
Könntet ihr das bitte für mich umstellen.
Hiermit bestätige ich den Tarifwechsel und stimme den AGB, sowie den Widerrufsrecht zu.
Vielen Dank Bluedanube
Hallo franz.wilk,
ich habe den Tarifwechsel entsprechend angefordert mit den 10 % Rabatt. Dazu erhältst du eine separate Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Hallo PhoneSloth
ich hab die entsprechende Markierung für den Rabatt gesetzt. Dieser wird dir dann nachgebucht ![]()
Gruß Stephanie