Identifikation fehlgeschlagen

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Fehler mit IDNow - Neubestellung mit Rufnummernmitnahme und Freundeskreis

    Wenn man eSIM bestellt gibt es nur die Option der Identifikation per IDNow

    gestern probiert: auf Handy QR Code gescannt und dann gemacht. Prüfung der IDNow Seite sagte: erfolgreich aber bei Congstar stand dann Prüfung fehlgeschlagen.

    Was dann schlimmer war: nur ne Meldung "Identifikation" - aber keine Möglichkeit das nochmal zu starten. Und alle Eingaben bis dahin waren alle verschwunden. also müsste man nochmal neu starten.

    Kennt das noch jemand? Hat jemand Tipps?

    PS:
    Eine Bestellung einer physischen SIM ist aus zeitlichen Gründen nicht praktikabel.