Tarifwechsel nicht möglich

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich bin seit 01.12. Kunde bei congstar.

    Ich wollte direkt einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot (S Flex Tarif) machen mit den 10% extra Rabatt.

    Leider sagt mir die App (als auch online), dass ein Tarifwechsel nicht möglich ist für mich. Offenbar scheint diese Funktion gesperrt zu sein bei mir.

    Könnte das bitte einmal überprüft werden? Meine Daten + Legi-PIN habe ich in meinem Profil hinterlegt.

    Danke!