Sorry, es wäre für jemanden wie mich leider riskant, den aufzuschrauben.
Ich kann dazu nur sagen, dass da nach bzw. beim Anbieterwechsel nichts geändert wurde.
Sorry, es wäre für jemanden wie mich leider riskant, den aufzuschrauben.
Ich kann dazu nur sagen, dass da nach bzw. beim Anbieterwechsel nichts geändert wurde.
HH2025 dein Anliegen wurde nochmal gepusht. Für die Wartezeit können wir uns nur entschuldigen. Alternativ kann ich dir unsere Hotline 0221 79 700 700 ans Herz legen. Da du bereits zu lange wartest. Die Hotline ist heute bis 22 Uhr erreichbar und Morgen 9-18 Uhr.
Gruß Stephanie
Hi!
Habe mal vorsichtshalber 2 Postings entfernt, bevor es wieder Reibereien gibt.
Grundsätzlich wird, aufgrund bisheriger Beschreibungen sich ein Außendienst Techniker dem Anschluss widmen müssen. Alles weitere folgt dann. Sollte es erforderlich sein, dann wird der Außendienst Techniker die TAE Dose öffnen und tauschen.
Grüße.
Da es ja vorher lief und die Bandbreite identisch ist zum alten Tarif, dürfte das TAE Anzahl Thema hier eher uninteressant sein.
Aber klar - mehr als 1 Dose ist nicht zu empfehlen. Viel Glück bei der Fehlerbehebung.
HH2025 dein Anliegen wurde nochmal gepusht. Für die Wartezeit können wir uns nur entschuldigen. Alternativ kann ich dir unsere Hotline 0221 79 700 700 ans Herz legen. Da du bereits zu lange wartest. Die Hotline ist heute bis 22 Uhr erreichbar und Morgen 9-18 Uhr.
Gruß Stephanie
Hallo Stephanie, könnte sich bitte einfach ein Techniker bei mir melden, im einen Termin zu vereinbaren? Zurückgemeldet hat sich bei mir immer noch niemand vom Support, was ich aber auch für unnötig halte, da hier ganz eindeutig ein Techniker-Einsatz notwendig ist und ich diesen bitte innerhalb einer Woch von jetzt aus erwarte.
Danke
Hallo HH2025 ,
es tut mir wirklich leid, dass das in deinem Fall solange dauert. Das ist wirklich nicht üblich oder so gewollt. Dein Problem liegt der zuständigen Abteilung vor. Mehr kann ich an dieser Stelle leider nicht für dich tun.
Wenn du schneller Kontakt bekommen möchtest - was ich wirklich sehr gut nachvollziehen kann -, ist die genannte Hotline leider die einzige Möglichkeit.
Ich drücke dir die Daumen, dass dir bald geholfen wird.
Gruß Christian