Hallo, ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen mit einem Handy. Habe bis jetzt noch keine Vertragsbestätigung oder irgendeine E-Mail, das ist akzeptiert wurde normalerweise dauert das ja 15 Minuten bis 2 Stunden, bis eine Antwort kommt, aber es kam nichts.
Keine Auftragsbestätigung- Normal ?
-
- [GELÖST]
-
Jxrx -
9. April 2026 um 19:42
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Die Auftragsbestätigung bekommst Du erst mit Abschluss bzw. Annahme deines Vertrags durch congstar. Hast du mit Rufnummernmitnahme bestellt?
Du müsstest aber eine automatische Eingangsbestätigung deiner Bestellung erhalten haben, oder?
-
oder irgendeine E-Mail,
Schau mal in den Spamordner, ob du eine Eingangsbestätigung bekommen hast.
Wenn nein, kann es sein, das du die Bestellung nicht richtig "beendet" hast.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Jxrx ,
bitte checke nochmal deine Legitimations-PIN, die hier hinterlegte passt nicht mit der aus deinem Kundenkontto überein.
Gruß Patrick
-
Schau mal in den Spamordner, ob du eine Eingangsbestätigung bekommen hast.
Wenn nein, kann es sein, das du die Bestellung nicht richtig "beendet" hast.
Ich habe eben mal geschaut & im Spam eine Eingangsbestätigung gefunden..
Die Auftragsbestätigung bekommst Du erst mit Abschluss bzw. Annahme deines Vertrags durch congstar. Hast du mit Rufnummernmitnahme bestellt?
Du müsstest aber eine automatische Eingangsbestätigung deiner Bestellung erhalten haben, oder?
Ach okay Dankeschön, ich glaube ja.
Habe gerade im Spam Ordner die Eingangsbestätigung gefunden.. dann heißt es wohl einfach abwartenHallo Jxrx ,
bitte checke nochmal deine Legitimations-PIN, die hier hinterlegte passt nicht mit der aus deinem Kundenkontto überein.
Gruß Patrick
Hallo, ich hatte einen Schreibfehler hab sie soeben geändert.
Grüße -
- Hilfreichste Antwort
- Offizieller Beitrag
Hallo Jxrx,
leider konnten wir deinen Auftrag nicht annehmen und die Bestellung wurde abgelehnt. Darüber hast du auch eine Mail erhalten. Alternativ kannst du einen Prepaid-Tarif wählen.
Gruß
Oliver -
-
schlingo
10. April 2026 um 17:06 Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.