• hey 😊
    ich möchte gerne mein Tarifwechsel-Angebot annehmen(plus 5G Speed Option). Allerdings habe ich festgestellt, dass ich meinen in meinem Profil hinterlegten CB-Code im Bestellprozess nirgends anwenden kann. Gibt es hierfür eine Möglichkeit? (Füge ich als Anhang hinzu den Angebot)

Alternativ hatte ich bereits vor einigen Wochen den Support-Chat kontaktiert. Dort wurde mir mitgeteilt, dass mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet wird und ich innerhalb von etwa drei Tagen eine Rückmeldung erhalte. Leider warte ich inzwischen seit über paar Woche auf eine Antwort.

Hintergrund ist, dass ich meinen aktuellen Tarif gerne mit dem hinterlegten Code nutzen möchte. Wenn ich meinen derzeitigen Tarif jetzt erneut bestellen würde, käme ich mit denselben Konditionen auf 23,20 €, während ich aktuell 29,10 € zahle.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung erhalten, obwohl mir eine Weiterleitung an die Fachabteilung bestätigt wurde. Ich würde mich daher über eine zeitnahe Klärung und Rückmeldung sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.