Nach Stornierung Tarifwechsel in der App widersprüchliche Vertragsdaten

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Liebes Support-Team,

ich benötige eure Unterstützung und hoffe, dass ich mich verständlich ausdrücke.

Ich habe am 10.07.26 einen Tarifwechsel widerrufen/ stornieren lassen. Ich bekam sehr schnell die Info, dass die Stornierung durchgeführt wurde.

Dann gelten ja die gleichen Konditionen wie vor dem Tarifwechsel für meinen Allnet Flat S.
    Wenn ich jetzt jedoch in die App schaue, sind diese Konditionen und die Inhalte zum Vertrag nicht richtig (zurück) eingestellt worden.

Ich hatte dazu heute schon Kontakt mit dem Kundenservice, aber leider ist mein Anliegen irgendwie nicht richtig verstanden worden.

Bekommt ihr das hier glatt gezogen?

• Offizieller Beitrag

Hallo Gaga ,

was genau wird denn falsch angezeigt? Hast du dich mal aus- und wieder eingeloggt? Oder das Handy mal neu gestartet?

Gruß Patrick

• Aus- und Einloggen habe ich gemacht, das Handy neu gestartet auch.

Es werden mehrere Dinge falsch angezeigt, 2 davon genau genommen zu meinem Vorteil.

Mir wird ein geringerer Preis angezeigt und mir werden mehr zusätzliches Datenvolumen GB + für die nächste Erhöhung im November (als ich eigentlich bekommen würde) angezeigt.

Der Vertragsbeginn wird ebenfalls falsch angezeigt.

Ich wollte rechtzeitig darauf aufmerksam machen, so dass es bei zukünftigen Rechnungen keine Ungereimtheiten gibt.